Suche Klavierlehrer/in in Potsdam oder Berlin

E

eddie

Dabei seit
Feb. 2020
Beiträge
38
Reaktionen
30
Hallo liebe Mitglieder im Clavio-Forum,
ich bin 26 Jahre alt, wohne in Potsdam und möchte nun endlich Klavier spielen lernen. Ich habe noch keinerlei Vorerfahrung (außer einer Probestunde an einer Musikschule am Freitag) und habe vorher auch noch kein Instrument spielen gelernt. Die Probestunde hat mich sehr in meiner Entscheidung bekräftigt Klavier spielen zu lernen.
Wie gesagt hatte ich eine Probestunde am Freitag, die mir auch ganz gut gefallen hat, aber ich möchte noch einige weitere nehmen, um ein paar Erfahrungen und Vergleichswerte zu haben, um eine gute Entscheidung für mich treffen zu können. Ich möchte insbesondere Klassische Musik (z.B. Debussy, Ravel, Chopin) und Filmmusik (z.B. Joe Hisaishi) spielen lernen, auch wenn mir klar ist, dass das etliche Jahre fleißigen Übens in Anspruch nehmen wird. Nur zur Orientierung. :)

Ich wollte euch gerne fragen, ob Ihr mir bestimmte Klavierlehrer/innen im Raum Potsdam/Berlin empfehlen könnt?

Liebe Grüße
Ante
 
 

Top Bottom