Suche Klavierbegleitung von Liedern zum Üben

S

Schufrau

Dabei seit
26. Sep. 2014
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin zwar keine Pianistin, sondern Sängerin (Hobby) lese trotzdem interessiert die Beiträge hier in diesem Forum.
Schon seit langem bin ich auf der Suche nach einem Korrepetitor oder Pianisten, der mir für Übungszwecke die Begleitung (Kunstlied, Messe, div. Arien) auf MP3 einspielen könnte. Natürlich nicht umsonst.
Wer mir in dieser Hinsicht weiterhelfen könnte oder selber Interesse hat, melde sich bitte. Vielen Dank!
 
Hallo Schufrau,

Hast Du schon jemand gefunden? Ich kanns nicht, aber hier im Forum sollte es einige geben, die das machen könnten...

LG
Michael
 
Schön wär`s.. .. Leider hat bis jetzt noch keiner geantwortet. :(
Aber wer weiß..., vielleicht tut sich ja doch noch was.
Ich fände es wirklich toll, wenn sich jemand fände. :))
 
Gibt es ein Opernhaus in deiner Nähe? Solorepetitoren können sowas gut und werden eher schlecht bezahlt. Da gibt es sicher jemanden, der so einen Job dankbar annimmt. Wende dich am besten an den Studienleiter, der kann dir bestimmt jemanden vermitteln.

LG, Mick
 
Danke. Gute Idee.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom