suche grönemeyer-noten

V
virgin
Dabei seit
16. Mai 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo,

ich suche folgende klaviernoten:

demo-letzter tag oder
halt mich

von herbert grönemeyer.

müssen nicht kostenlos sein, ich benötige sie für unseren chor/klavierspielerin bei der hochzeit.

auf notenbuch.de konnte ich leider nur gitarre-noten für demo-letzter tag (album: mensch) finden, hätts aber gerne vom klavier gespielt.

vielleicht kann ja jemand ein tipp geben, wo ich die dingerchen kaufen kann?

lg, karin
 
U
Ute
Dabei seit
20. Mai 2006
Beiträge
45
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe das Stück Demo letztens auf einer Hochzeit gespielt. Es befindet sich in dem Songbuch Mensch von Grönemeyer. Ich habe die Noten bei ebay ersteigert.

Gruß, Ute
 
V
virgin
Dabei seit
16. Mai 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo ute, ich hab das songbook zu mensch bei amazon gekauft, aber das ist ja nur einstimmig. klingt das nicht ein bisschen zu wenig?
 
U
Ute
Dabei seit
20. Mai 2006
Beiträge
45
Reaktionen
0
Hallo Virgin,
ich habe das Stück mit einem Organisten gespielt. Allerdings hat er einige Akkorde auch nochmal nachschlagen müssen, weil es wohl nicht die gängigsten sind. Ich habe gegeigt. Du brauchst auf jeden Fall jemanden, der dich begleitet. Mit nur einem Instrument klingt das Stück nicht. Der Organist hat ein e-piano benutzt.

Viele Grüße,
Ute
 
 

Top Bottom