Suche Französische Suite Nr.3 - BWV 814 - Minuet mit Fingersatz und nochwas...

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von sam, 21. Mai 2007.

  1. sam
    Offline

    sam

    Beiträge:
    14
    Hallo, ja ich weiss da bräuchte man eigentlich gar keinen Fingersatz aber ohne nervt mich das immer irgendwie.

    und dann was irres am Rande, welche Minuet spielt denn die Kleine hier? (echt süß):

    http://www.youtube.com/watch?v=EIx48a9bXUQ&mode=related&search=

    wäre natürlich supi wenn jemand ne Notenqulle+Fingersatz auch dazu hätte, tschö...
     
  2. kceenav
    Offline

    kceenav

    Beiträge:
    65
    Dieses Menuett ist Teil der Partita B-dur (No.1), die Du (mit Fingersatz!) z.B. hier (<-- klicken) erhältst.

    Dortselbst findet sich auch die Franz. Suite No.3 -- leider aber diesmal ohne Fingersatz ...


    Grüße

    Bernd