Suche einfaches Klavierstück im Stil von "Comptine d'un autre été"

  • Ersteller des Themas Kristallklang
  • Erstellungsdatum

Hast Du schon mal Boogies probiert?
Mein erster Boogie war Jogging Boogie aus Boogies for Beginners 2 von Herwig Peychär, Rosali’s Boogie aus dem gleichen Heft ist auch nicht schwierig und klingt super.
Old rocking Chair Blues aus Jazz Rags & Blues Book 1 von Martha Mier ist auch recht einfach und hört sich gut an.
 
Vielen Dank nochmals!

Also auf Boogies, etc. stehe ich jetzt nicht so, deswegen denke ich, probier ichs mal mit der "Paolistana Nr. 1"! :)
Vielleicht bin ich ja danach schon so weit, dass ich mich an das "Venetianisches Gondellied" wagen kann ...
Mal schaun! :)

LG Kristallklang

P.S.: Wenn ihr noch mehr habt, könnt ihr das gerne noch posten, dann hab ich eben mehr zu tun! :)
 

Zurück
Top Bottom