Suche Ahlborn Expander

  • Ersteller des Themas JulianEm
  • Erstellungsdatum

J

JulianEm

Dabei seit
9. Feb. 2015
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Ahlborn Orgel Expander. Hat jemand einen ungenutz rumstehen, den er verkaufen würde? Oder kennt Ihr jemanden, der sich von seinem Expander trennen würde?

Freue mich auf Angebote.

Danke und Gruß
JulianEm
 
Ahlborn ist schwierig zu finden, wie wäre denn das hier?
Toni
 
Das ganze soll mit der Elektronik von http://www.wira-electronic.de/
angesteuert werden. Diese ist auf die Expander von Ahlborn ausgelegt, sodass auch Registerzüge etc. automatisch funktionieren. Ich glaube das Gerät von Yamaha bietet diese ganzen Sachen nicht und scheint mir auch von der Klangerzeugung eher was zum rumprobieren zu sein und hat keine vorgespeicherten Orgelregister, die sich auch nach Kirchenorgel anhören.
 

Zurück
Top Bottom