Stilblüte spielt neues und altes in Wien (diesmal mit Bild)

Vielen Dank für die tollen Aufnahmen - sowohl an Dimo fürs Filmen, als auch (vor allem) an Stilblüte fürs Spielen und Hochladen!

Ich werde jetzt erstmal alles in Ruhe herunterladen und noch einmal genießen.

Übrigens wundert es mich gar nicht, daß Du anscheinend auf YouTube einen festen Anhängerstamm hast - so schnell, wie da die Kommentare kamen. ;)
Du hast in jedem Fall jedes höchste Lob und jede Anerkennung verdient.

Viele herzliche Grüße
Koschka
 
Echt der Wahnsinn Stilblüte... vorallem die Chopin-Etüde, so ein schwieriges Stück so brillant zu spielen. Hut ab!!!

Was mich interessieren würden: Saßen dort auch "Nicht-Clavios" im Publikum?
 
... und ich bin (natürlich) vom Meister bach ganz hin und wech. Chapeau!!!
 
Boah! Ich sitze hier, neee falsch, ich klebe hier am PC und schaue mir immer wieder die neuen Videos an. Stilblüte, Hammer! Bin voll und ganz fasziniert, von deiner Art zu spielen. Es macht sehr viel Spaß dir dabei zu zusehen und zu zuhören.

Womit mal wieder die Vorteile des auswendig Spielens bewiesen wären. Sonst hätten wir so schönen Aufnahmen nicht lauschen können.
 
Soooo, alle durchgehört. Hast Du schon Autogramme in Wien gegeben? Würde mich nicht wundern. Einfach baff. Und deeply ipressed...
 
Danke Stilblüte, deine Videos haben mir gut gefallen. Bin richtig fasziniert, das gibt richtig Motivation ! Mach weiter so :)

Jetzt bin ich doch echt am überlegen ob ich nächsten Monat während meines Urlaubs mal nach Wien reisen soll, um mir dann mal das Haus der Musik und den Rest der Stadt mal zu Gemüte zu führen :)
 
Blüte, Ich hab jetzt wegen dir ca. 3 Stunden an dem Bach Präludium geübt. Danke :D

Wenn ich solche Aufnahmen von dir höre, frage ich mich auch, was du eigentl noch studieren willst ;)

lg marcus