Steinway Paderewski?

S

Sushi

Dabei seit
11. Sep. 2011
Beiträge
62
Reaktionen
0
Hi,
ich hab mich neuerdings bei Weschenfelder umgeschaut (inet seite , die gebrauchte Steinway Flügel verkaufen), und hab dort Steinway B Flügel mit dem Zusatz Paderewski gefunden (und ja ich weiß wer das ist ;)). Kann mir wer sagen, was es damit auf sich hat?
Dankeschöööööööööööön
mfg
 
S

Sushi

Dabei seit
11. Sep. 2011
Beiträge
62
Reaktionen
0
Hi,
ist an denen irgendwas anderes? D.h. lassen sich irgendwelche tontechnischen Unterschiede aufgrund vom verbauten Material, Architektur usw. feststellen?
mfg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
agraffentoni

agraffentoni

Dabei seit
13. Jan. 2011
Beiträge
9.220
Reaktionen
5.153
Meines Wissens handelt es sich lediglich um das Design.

Toni

P.S. um sicherzugehen, kannst ja mal dort anrufen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom