Steinway "No.1" in Wien


pegasus111
pegasus111
Dabei seit
29. Jan. 2009
Beiträge
314
Reaktionen
0
Hallo, vor allem die Wiener Freunde,

wenn ihr's nicht schon irgendwo mitbekommen habt:

Am Freitag 30.10.2009, 19:30 Uhr im Konzerthaus, Berio-Saal, Lothringerstr. 20:
Christopher Hinterhuber spielt
- das Replikat des Steinway "No. 1" (1836)
- einen Flügel aus der Zeit Richard Wagners ( ca. 1873)
- einen modernen Steinway-Flügel.

Eintritt frei, Reservierungen von Platzkarten erforderlich: Steinway-Haus Wien, Tel. +43 1 5120712

Zwischen 2. u. 6. November kann man den No.1-Nachbau und einen modernen Steinway selbst spielen und vergleichen: Mo-Fr 9-12 und 14-18 Uhr, Steinway-Haus Wien, Opernring 6-8

Vielleicht hat ja jemand Interesse..

Liebe Grüße nach Wien!

Gerhard

Info aus Klavier-Magazin Nr. 13/Oktober 2009 von Steinway
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Fips7
Fips7
Dabei seit
16. Feb. 2009
Beiträge
3.617
Reaktionen
1.376
Hallo Gerhard,

vielen Dank für den Tipp. Ich kann leider an dem besagten Freitag, an dem Herr Hinterhuber spielt, nicht. Aber vielleicht gehe ich dann Anfang November mal hin zum spielen, ausprobieren und vergleichen.

Grüße von
Fips
 
 

Top Bottom