- Reaktionen
- 7.161
damit es dann auch kostet, was es kostet...Es ist in der Tat die sicherste Methode, den Steinway von Steinway selbst überholen zu lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damit es dann auch kostet, was es kostet...Es ist in der Tat die sicherste Methode, den Steinway von Steinway selbst überholen zu lassen
Es ist in der Tat die sicherste Methode, den Steinway von Steinway selbst überholen zu lassen, als das Instrument irgend einen Schraubi oder Krämer zu überlassen, der es eh nur verschlimmbessert!
-> WeschenfelderExperte
ist mir bekannt aber was kann der besser als ein guter Klavierbauer?Weschenfelder
der macht seit Jahren nichts anderes als Steinway.was kann der besser
Originale Steinwayteile kriegst nur bei Steinway selbst.Da ich kein Experte bin lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, falls ich mich irre.
An einem solchen Instrument, sollte nicht gespaart werden - ansonsten kann man sich auch n Yamaha zulegen.damit es dann auch kostet, was es kostet...