steht nicht mehr zum verkauf

Dieses Thema im Forum "Instrumente" wurde erstellt von Mephisto, 6. Juni 2018.

  1. Mephisto
    Offline

    Mephisto Guest

    klavier steht nicht mehr zum verkauf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2018
  2. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    8.021
    Ist halt noch n Ostklavier von VEB deutsche Pianounion mit ner ostdeutschen Pianikmechanik. 1000 € ist da ganz schön hoch gepokert.

    LG
    Henry
     
    Stilblüte gefällt das.
  3. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    5.474
    Ach nein, wenn der Hut mit dazu gehört....
     
  4. Mephisto
    Offline

    Mephisto Guest

    kein wunder, dass das clavio forum den bach runtergeht...
     
  5. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte

    Beiträge:
    7.832
    Klar, seit du nix mehr schreibst, ist das Niveau hier nur noch im Keller :cry2:
     
    Ambros_Langleb gefällt das.
  6. Destenay
    Offline

    Destenay

    Beiträge:
    8.330
    :lol::lol::lol:
     
  7. Mephisto
    Offline

    Mephisto Guest

    Jenau so isses! :geheim:
     
  8. Gomez de Riquet
    Offline

    Gomez de Riquet

    Beiträge:
    2.960
    Früher hast Du wenigstens dazu beigetragen...
     
    Stilblüte gefällt das.
  9. Moderato
    Offline

    Moderato

    Beiträge:
    3.563
    Wenn denn Mephisto auch (ex)Mephisto ist. Schließlich war/ist Mephisto nicht mehr Mephisto. Vielleicht können die Berliner das klären.
     
  10. Klimperline
    Offline

    Klimperline

    Beiträge:
    3.278
    Mephi ist und bleibt Mephi, sie ist es mit 100% Sicherheit.

    Ich finde übrigens nicht, dass Clavio den Bach runtergeht. Natürlich gibt ein paar Fäden, die von Schwätzern, Witzbolden und Besserwissern beherrscht werden, aber für solche Fälle wurde auch die Auslagerungsmöglichkeit geschaffen und niemand wird gezwungen, dort mitzulesen oder gar mitzumischen.

    Schon lange komme ich mit dem Lesen nicht mehr nach, es gibt schon fast zu viele Fäden mit durchaus fachlich interessanten Inhalten. Der Informationsgehalt des Forums steigt insgesamt an und wer willens und in der Lage ist, zu filtern, kann eine Menge aus Clavio mitnehmen.

    Zudem gab es noch nie so viele verschiedene und über das gesamte deutschsprachige Einzugsgebiet -und darüber hinaus- verteilte Aktivitäten unter den Forumsmitgliedern, die sich im realen Leben abspielen: große und kleine Treffen, gemeinsame Kurse, Konzerte, gegenseitige Einladungen... Es dürfte nicht viele Foren mit ähnlich aktiven Mitgliedern geben.
     
    méchant village gefällt das.