- Reaktionen
- 2.527
Warum nicht? Je früher man beginnt, das zu üben, desto besser. Es müssen nur entsprechend einfache Stücke sein.Auf jeden Fall ist das Vom-Blatt-Spielen noch nicht dran.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht? Je früher man beginnt, das zu üben, desto besser. Es müssen nur entsprechend einfache Stücke sein.Auf jeden Fall ist das Vom-Blatt-Spielen noch nicht dran.![]()
Ich dachte, es sei klar, dass diese Aussage an den Threadersteller gerichtet ist.Warum nicht? Je früher man beginnt, das zu üben, desto besser. Es müssen nur entsprechend einfache Stücke sein.
Ja.Ich dachte, es sei klar, dass diese Aussage an den Threadersteller gerichtet ist.
Er kann ja auch etwas anderes vom Blatt spielen.Ist die Clementisonate ein einfaches Stück?
Bitte genau lesen.
Ist die Clementisonate ein einfaches Stück?
Geht das schon wieder los? Das hatten wir im anderen Thread auch schon.Bitte genau lesen.
Wissen wir. Dem hast du ganz allgemein ausgerichtet, dass es noch zu früh für Blattspiel wäre.Ich bezog mich auf den Fragesteller.