Spotify

  • Ersteller des Themas SingSangSung
  • Erstellungsdatum

Nils: WAAAAS, Du hast keinen riemengetriebenen Plattenspieler in der Kiste? Ich hab mir bei meinem Gefährt die Bar ausbauen und dafür eine schöne alte Röhrenanlage einsetzen lassen. Jetzt benutze ich die Standheizung nur noch unter -20 Grad. Allerdings werde ich wohl im Sommer ne zweite Klimaanlage brauchen ... ;-)

Blödsinn beiseite: Wieso kaufst Du Dir nicht so ein hübsches kleines Klapphandy für ein paar Euro? Hübsch klein - dennoch große Tasten. Und den Anruf nimmt man so entgegen wie früher in den SciFi-Serien. Man sogar SMS damit verschicken oder mal ein hübsches Bildchen... Gib Dein iPhone irgendeinem armen Kind aus der Oberschicht - das freut sich dann, dass es endlich mit seinen Schul"kameraden" aus den Ghettos gleichziehen darf. Einziger Nachteil: Das kleine Klapphandy beult die Hose nicht so sexy aus.
 
Blödsinn beiseite: Wieso kaufst Du Dir nicht so ein hübsches kleines Klapphandy für ein paar Euro? Hübsch klein - dennoch große Tasten. Und den Anruf nimmt man so entgegen wie früher in den SciFi-Serien. Man sogar SMS damit verschicken oder mal ein hübsches Bildchen... Gib Dein iPhone irgendeinem armen Kind aus der Oberschicht - das freut sich dann, dass es endlich mit seinen Schul"kameraden" aus den Ghettos gleichziehen darf. Einziger Nachteil: Das kleine Klapphandy beult die Hose nicht so sexy aus.

Du wirst lachen. Mein super iphone will keines von diesen Kids haben. Ich benutze nämlich nach wie vor ein iPhone 3GS, was mittlerweile 3 Jahre alt ist. Ich kann nicht einmal mehr das aktuelle IOS installieren, weil das erst ab iphone 4 läuft. Und wir bewegen uns in Generation 5 :-).

Aber es gab schlicht noch keinen Anlass, mein iPhone 3GS gegen ein neueres zu tauschen. Es funktioniert. So lange es irgendwo klingelt, wenn ich dort anrufe, behalte ich es :-)
 
iPhone 3 - das ist ja zuuuuu peinlich ;-) ;-) ;-). Klar, das will nicht mal ne Pastorentochter...
 

Zurück
Top Bottom