spiel- / übemöglichkeit finden????

Lini

Lini

Dabei seit
15. Juni 2006
Beiträge
39
Reaktionen
0
hallo!!!

ich hab hier irgendwann mal gelesen, dass manche bei reisen o. ä. sich in diesen städten spielmöglichkeiten suchen/ finden?

jetzt ist meine frage wie find ich sowas?? ich werde in den osterferien ca. 10 tage in mannheim bzw. ludwigshafen verbringen und wäre sehr froh um eine möglichkeit zum üben...
vielleicht hat ja jmd einen tipp wie ich sowas finde??

danke schonmal ;)

lg
 
na ja - 10 Tage wirst du schon aushalten ;), abgesehen davon dass so eine kurze Pause mal ungemein gut tut und man danach immer mit 1000mal mehr Elan drann geht. Ansonst könnt man bei Klavierhäusern nachfragen, aber für 10 Tage ises eigentlich Schwachsinn.

Ich werd in den Osterferien auch 10 Tage fasten müssen :(
 
Man kann sich statt Hotelzimmer eine Ferienwohnung mit Klavier suchen, die sind gar nicht so selten. Oder sich ein relativ leichtes Portable Piano zulegen.
 
Die ortsansässigen Anonymen Klavierspieler?
 
Hi,

bei mir kannst Du während der 10 Tage üben.
ich wohne ca. 30 Autominuten von Mannheim.
 

Zurück
Top Bottom