spiel- / übemöglichkeit finden????

Dieses Thema im Forum "Klavierspielen & Klavierüben" wurde erstellt von Lini, 25. März 2007.

  1. Lini
    Offline

    Lini

    Beiträge:
    39
    hallo!!!

    ich hab hier irgendwann mal gelesen, dass manche bei reisen o. ä. sich in diesen städten spielmöglichkeiten suchen/ finden?

    jetzt ist meine frage wie find ich sowas?? ich werde in den osterferien ca. 10 tage in mannheim bzw. ludwigshafen verbringen und wäre sehr froh um eine möglichkeit zum üben...
    vielleicht hat ja jmd einen tipp wie ich sowas finde??

    danke schonmal ;)

    lg
     
  2. Christoph
    Offline

    Christoph

    Beiträge:
    1.148
    na ja - 10 Tage wirst du schon aushalten ;), abgesehen davon dass so eine kurze Pause mal ungemein gut tut und man danach immer mit 1000mal mehr Elan drann geht. Ansonst könnt man bei Klavierhäusern nachfragen, aber für 10 Tage ises eigentlich Schwachsinn.

    Ich werd in den Osterferien auch 10 Tage fasten müssen :(
     
  3. Siggi
    Offline

    Siggi

    Beiträge:
    203
    Man kann sich statt Hotelzimmer eine Ferienwohnung mit Klavier suchen, die sind gar nicht so selten. Oder sich ein relativ leichtes Portable Piano zulegen.
     
  4. Wu Wei
    Offline

    Wu Wei

    Beiträge:
    2.429
    Die ortsansässigen Anonymen Klavierspieler?
     
  5. Fred
    Online

    Fred Guest

    Hi,

    bei mir kannst Du während der 10 Tage üben.
    ich wohne ca. 30 Autominuten von Mannheim.