speakers corner

Allein die Deutschen stellen sich dem entgegen, mit der Aufforderun
mit einer anderen, besser ausgesuchten Hymne hätte auch keiner ein Problem mitzusingen!

Es schallt furchtbar in den Ohren!
Das reicht eigentlich um zu wissen, warum das Deutshlandlied nicht zu singen ist und eine andere neue Hymne endlich notwendig ist:

View: https://www.youtube.com/watch?v=QebFVSAKILg
 
Ist doch schön, dass ihr mal eine Saison Oberwasser hattet:-D!

Viele Grüße
Christian
Die Rheinländer wissen, man muss auch gönnen können. Wenn es gegen die Bayern geht, halte ich sogar zu Gladbach - vor allem dann, wenn die Bayern in der heimischen Arroganz-Arena verlieren dürfen, was leider viel zu selten vorkommt. Lieber vier Minuten Deutscher Meister als eine Sekunde Bayern-Fan!!!

LG von Rheinkultur
 
Zuletzt bearbeitet:

Ach kommt, liebe Deutsche!
Ihr hattet die Hose gestrichen voll vor lauter Schiss vor einem möglichen Achtelfinal gegen die übermächtigen Multikulti-Schweizer

Völlig richtig. Die Angst, dass die Schweizer sich wie einst O.W. Fischer in "Helden" die Taschen mit Schweizer Schokolade vollstopfen und unsere Goldjungs damit ablenken würden, war übermächtig. Und obwohl das DB-Präsidium natürlich genau wußte, dass es so kommen müßte, fand es trotz mehrer Nachtsitzungen kein Gegenmittel. So blieb nur der verzweifelte Ausweg der Uraltstrategie "Was tun Sie denn, wenn Sie dieses Problem nicht lösen können?" - "Nun, dann geh' ich hin und häng mich auf".
 
36293272_1193779280761698_6064017011862667264_n.jpg
 
Hat auch etwas Gutes. Gerade in den Nachrichten: Trikots mit 40% Rabatt. Für alle Schnäppchenjäger.
 
Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Deine königsblauen Knappen schon nach der Gruppenphase der Champions League ausscheiden, oder wie ist das jetzt zu verstehen:konfus::teufel::-D?
Mal zur Präzisierung: In meinen Chören sind Fans von Gladbach, Schalke, Dortmund, Köln, Düsseldorf und sogar vom FC Bayern gleichermaßen vertreten. Selbst wenn diese durch Abwesenheit glänzen, weil sie lieber daheim vor der Glotze hängen bleiben, müssen deshalb keine Proben oder Auftritte ausfallen. Bei Spielen der DFB-Elf hingegen wollen alle lieber Fußball gucken statt Musik machen - auch die, denen der nationale, regionale oder lokale Fußball sonst am Allerwertesten vorbeigeht. Wer mehrere Vereine gleichzeitig leitet, wird bekloppt beim Versuch, diese und sonstige Aktivitäten vernünftig zu koordinieren.

Hand aufs Herz: die DFB-Truppe hat sich das frühe Ausscheiden mit ihren blutleeren und ideenlosen Auftritten redlich verdient. Erdogan hätte vermutlich Özil, Gündogan und Konsorten zu Fuß von Russland nach Hause laufen lassen...!

LG von Rheinkultur
 
Ich möchte mein Konto schließen. Es gefährdet meine Beziehung, da mein Gegenpart davon aus geht, [...] dass ich auf Brautschau bin

Wenn das so ist, hilft das Abmelden nicht viel, denn die von Dir vermutete Überwachung wird sich nur auf ein anderes Feld verlagern. Du musst deren Motivation klären, und da ist zwischen den Extremen der pathologischen Eifersucht (was wir für deine Parterin nicht annehmen wollen) und des "aus Schaden klug" (was wir zu Deinen Gunsten nicht hoffen wollen) Vieles und vielleicht von beiden Seiten zu Verantwortendes möglich. Ich glaube aber nicht, dass es für diese Klärung hilfreich ist, wenn man Beziehungsfrust in die Öffentlichkeit trägt. Viel Glück.

PS.

Keiner meiner Beiträge ist so verfasst, dass er absichtlich gefallen finden soll!

Das wollen wir doch nicht hoffen.
 
:denken: Ich kann nicht folgen. Sollte Deine "Beziehung" sich so verhalten, wie ich Deinen Zeilen entnehmen zu können glaube, wäre eine Umfeldbereinigung anzuraten. Du scheinst Dir einen Vampir angelacht zu haben. :angst:
 

Zurück
Top Bottom