Soundtrack Cover [Goodbye, Lenin!]

  • Ersteller des Themas nicolaimusic
  • Erstellungsdatum

N

nicolaimusic

Dabei seit
5. Juni 2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab mal ein kleines Video für YT gemacht.

Einfaches, aber schönes Stück aus dem Film "Goodbye, Lenin!". Was meint ihr zu dem Video? Verbesserungsvorschläge?

Vorweg muss ich sagen, dass meine Kamera mit der Dunkelheit nicht ganz klar gekommen ist, und deshalb die Aufnahmen teilweise etwas verschwommen sind :/

Freue mich auf eure Antworten :)

 
Das Video finde ich - ganz im Ernst! - eigentlich ganz prima.

Du hast es geschafft, Dich sehr atmosphärisch in Szene zu setzen. Die Unschärfen kann man als künstlerischen Effekt durchgehen lassen. Bleibt nur das Bildrauschen als verbesserungswürdig.

Anders ist es mit der Musik. Du spielst zwar ok, aber nächstes Mal nimm doch lieber ein besseres Stück als dieses Hintergrundgedudel von Tiersen. Oder komponiere / improvisiere doch mal was selbst.

LG,
Hasenbein
 

Zurück
Top Bottom