Billy Boyd - The Last Goodbye [Soundtrack zum neuen Hobbit-Film]

  • Ersteller des Themas TheTasteOfPiano
  • Erstellungsdatum
TheTasteOfPiano
TheTasteOfPiano
Dabei seit
9. Dez. 2013
Beiträge
122
Reaktionen
76
Weihnachten steht vor der Tür und es wird Zeit für den dritten und letzten Teil der Hobbit-Trilogie - Die Schlacht der fünf Heere. Ich bin selbst ein großer Hobbit-Fan und hatte ja bereits den Titelsong des zweiten Teils (Smaugs Einöde) - I See Fire by Ed Sheeran - gecovert.

Für den finalen Teil der Fantasy-Reihe hat Pippin-Darsteller Billy Boyd den Titelsong beigesteuert. Ich habe mich mal instrumental an den Song - The Last Goodbye - herangemacht und möchte euch hier meine Pianoversion vorstellen:

 
Peter
Peter
Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.585
Reaktionen
21.984
Dieses mal scheint mir das Video aber wirklich absolut asynchron zu sein.
 
cwtoons
cwtoons
Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.949
Reaktionen
7.112
Sieht aus, als wäre es ein Schauspieler, der da so tut, als spielte er.

CW
 
 

Top Bottom