Billy Boyd - The Last Goodbye [Soundtrack zum neuen Hobbit-Film]

  • Ersteller des Themas TheTasteOfPiano
  • Erstellungsdatum

TheTasteOfPiano

TheTasteOfPiano

Dabei seit
9. Dez. 2013
Beiträge
122
Reaktionen
76
Weihnachten steht vor der Tür und es wird Zeit für den dritten und letzten Teil der Hobbit-Trilogie - Die Schlacht der fünf Heere. Ich bin selbst ein großer Hobbit-Fan und hatte ja bereits den Titelsong des zweiten Teils (Smaugs Einöde) - I See Fire by Ed Sheeran - gecovert.

Für den finalen Teil der Fantasy-Reihe hat Pippin-Darsteller Billy Boyd den Titelsong beigesteuert. Ich habe mich mal instrumental an den Song - The Last Goodbye - herangemacht und möchte euch hier meine Pianoversion vorstellen:

 
Dieses mal scheint mir das Video aber wirklich absolut asynchron zu sein.
 
Sieht aus, als wäre es ein Schauspieler, der da so tut, als spielte er.

CW
 

Zurück
Top Bottom