Snow-fertig mit Noten und guten Rutsch!


Pukino777
Pukino777
Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
178
Reaktionen
4
Hi an alle,
ich wünche allen guten Rutsch in das neue Jahr und als kleines Geschenk stelle ich hier für alle Interessierten auch die fertigen Noten vom Stück SNOW für Klavier zur Verfügung.
Über eure Meinungen freue ich mich immer.

SNOW, Klavier (F-Dur):

Audio auf Youtube: Noten (PDF): https://app.box.com/s/x047p0rhcpwvtajjrxw8

P.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
andris_k.
Guest
Hey, das klingt ja sehr schön für meine Ohren!
Vor allem gefällt mir, dass dieser Schnee nicht NUR unendlich positiv und gutmütig ist, sondern stellenweise auch etwas beunruhigend wirkt als könnte sich daraus (vllt. im zweiten Satz?) ein Sturm entwickeln :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ChrisSilver
ChrisSilver
Dabei seit
31. Mai 2008
Beiträge
741
Reaktionen
14
Ich würds mir ja gerne anhören, nur bekomm ich da so eine mp3.part Datei (wo ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll) und die pdf ist beschädigt...:confused:

Bin ein wenig enttäuscht, weil das jetzt nicht funktioniert.

Lg Chris
 
Pukino777
Pukino777
Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
178
Reaktionen
4
Danke andris_kaya, bin erfreut, dass es dir gefällt. Eine direkte Fortsetzung habe ich nicht vor, aber einen Sturm als solchen würde ich auch gerne mal später komponieren.

Hi Chris, ich habe es nun auch selbst probiert alles herunterzuladen, geht bei mir einwandfrei, ich habe eigentlich nur gute Erfahrung mit 4shared.com.
Auf sicher zu gehen: einfach auf Download now clicken, dann 10 Sekunden warten und dann direkt auf den Link clicken oder rechte Maustaste und Speichern unter ... wählen. Falls es doch bei dir nicht klappt, kann ichs dir auch mailen.

LG
P.
 
ChrisSilver
ChrisSilver
Dabei seit
31. Mai 2008
Beiträge
741
Reaktionen
14
Gefällt mir. (Wenn es etwas gäbe, was mir missfällt, würde ich es mich nicht sagen trauen:D).

Der Download der mp3 war noch nicht abgeschlossen, deshalb die .part-Datei, funktioniert also.
 
Pukino777
Pukino777
Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
178
Reaktionen
4
Freut mich Chris dass es klappt und dass es dir gefällt!
 
Mindenblues
Mindenblues
Dabei seit
25. Juni 2007
Beiträge
2.595
Reaktionen
106
Gefällt mir auch sehr gut! Und wenn es mir nicht gefallen täte, würde ich das auch übrigens unumwunden schreiben.

Ich mag den melancholischen Mode dieses Stückes und die schönen Harmonien sehr! Vielleicht wirkt an manchen Stellen der Rhythmus etwas eintönig auf mich, aber ansonsten klasse!
 
Pukino777
Pukino777
Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
178
Reaktionen
4
Danke Mindenblues!

Links oben funktionieren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Pukino777
Pukino777
Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
178
Reaktionen
4
In der schönen Winterszeit und Weihnachtszeit, falls der Schnee bei euch nicht gerade liegt, hilft vielleicht mein kleiner Beitrag auf Klavier zur Athmosphäre.

LG
P.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Pukino777
Pukino777
Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
178
Reaktionen
4
Danke Mikifan!

Einen Sturm wollte ich schon immer schreiben, habe aber nur Paar Ansätze :-) Ich stoße dabei immer an meine Grenzen, da ich es überhaupt nicht stürmisch spielen kann und langsam klingt es ja nicht gut. Aber ich sammle Eindrücke bei jedem Sturm. Danke, dass du mich daran erinnert hast.

P.
 

E
Emma
Dabei seit
13. Apr. 2008
Beiträge
563
Reaktionen
3
Hi Pukino,

ist zwar schon ein Jahr her: aber der Song ist immer noch aktuell, auch wenn Weihnachten vorbei ist, einfach sehr schön. Geschneit hat es gerade bei uns, alles ist weiß (wenn auch nicht für lange), danke dafür!

LG
 
Pukino777
Pukino777
Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
178
Reaktionen
4
Danke Emma, ich denke, nun liegt in Unterfranken mehr Schnee als in beiden vorherigen Jahren zusammen ;-) Ich freuen mich schon auf den Sommer und die Sommerstürme.
 
Pukino777
Pukino777
Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
178
Reaktionen
4
Ich wünsche allen frohe Weihnachten 2011 und für alle, die auch zur Zeit keinen Schnee haben, könnte vielleicht "Schnee" am Klavier kleiner Trost sein!
 
Pukino777
Pukino777
Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
178
Reaktionen
4
Hallo an alle!

nach längerer schöpferischer Pause (man muss ja auch sein Brot verdienen :-) sah ich, dass die Links veraltet und nicht mehr zugänglich waren, ich werde diese auch bei anderen Beiträgen später aktualisieren.
Hoffentlich mache ich jemandem Freude damit.

LG
 
R
Rubato
Guest
Habe schon seit Monaten probiert, diesen Links zu folgen und hatte fast schon resigniert. Danke !

Gruß
Rubato
 
Pukino777
Pukino777
Dabei seit
2. Dez. 2007
Beiträge
178
Reaktionen
4
wenn ich es früher gewußt hätte.....
 
 

Top Bottom