smetana. polka für klavier zu 8 händen

  • Ersteller des Themas Ingrid20000
  • Erstellungsdatum
Ingrid20000

Ingrid20000

Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
641
Reaktionen
0
Hi!
Will mit ein paar Freunden was achthändiges versuchen, und hätte da von Smetana die Polka für Klavier zu 8 Händen im Sinne, weiß von euch zufällig wer wo man die Noten herbekommen kann, hab leider nichts gefunden bis jetzt :(

Oder fallen auch noch weitere Stücke für 3-4 Leute ein, die nicht all zu schwierig sind?
 
klaviermacher

klaviermacher

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.294
Hallo Ingrid,
Ich hab nichts gefunden, aber vielleicht weiß wer anderer, wo soviele Noten zu finden sind.:D

LG
Michael
 
Ingrid20000

Ingrid20000

Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
641
Reaktionen
0
U

Ute

Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
45
Reaktionen
0
Hallo,

von Lavignac gibt einen Galopp-Marsch für acht Hände - allerdings dann vier Leute an einem Klavier. Der Marsch ist nicht alzu schwer, klingt gut und wir hatten beim Üben echt viel Spass.
 
T

tornado12

Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
730
Reaktionen
2
Ich weiß nicht ob du die Noten noch brauchst, aber den Smetana gibt es glaub ich bei Peters.
 
 

Top Bottom