Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da sind halt längere Tasten, die Längen vom Bass zum Tenor abnehmend. und die Mechanikbalken schräg.die Mechanik für den Bass
Tafelklavier 2.0.da sind halt längere Tasten, die Längen vom Bass zum Tenor abnehmend. und die Mechanikbalken schräg.
hast Du es genommen?Das wurde von einem Umzugsunternehmer angeboten.
hast Du es genommen?![]()
![]()
1. Stock...Will jemand bitte dieses Grotrian retten?
Also am besten gleich von dort aus dem Fenster werfen?1. Stock...
Aber immerhin Versand ab 6,99.So sah die Anzeige aus:
Anhang anzeigen 77552
Und so das Klavier in der Realität:
Anhang anzeigen 77555
Anhang anzeigen 77554
Anhang anzeigen 77553
Das wurde von einem Umzugsunternehmer angeboten. Am Telefon sagte er, dass das Klavier auf einem LKW stand. Auf Nachfrage, dass es dort nur 2 Wochen war. Auf weitere Nachfrage, dass der LKW in einer Halle gestanden hätte. Nie im Leben! Das muss echt lange sehr feucht gestanden haben.
Ich vermute, er hatte es aus einer Haushaltsauflösung oder so. Daher dürften auch die Fotos stammen. Und zu dem Zeitpunkt war es vermutlich wirklich spielbar und ok. Aber so verschimmelt, wie das war, muss das Monate irgendwo gestanden haben.
Der aktuelle kölsche Kardinal heißt Rainer Maria Woelki. Der sitzt garantiert NICHT auf einem Milliardenvermögen. Man sollte schon die Person des Amtsinhabers von seiner Institution - Kirche - trennen. Die haben, aber das weißt Du doch ganz bestimmt, getrennte Portemonnaies.NB Apropopos Kleinanzeigen - der Kölsche Kardinal soll auch auf einem Milliardenvermögen betreffs Vermietungen von Häusern etc. sitzen.
Natürlich gibt's da wohl verschiedene Schatullen ... aber wahrscheinlich nicht nur zwei, und zwischen den ganzen Einzelschatullen gibt's wohl durchaus auch - na sagen wir mal: sowas wie ein System kommunizierender Röhren ... War da nicht vor ca. 10 Jahren, als die Sache mit dem Limburger Tebartz-van-Elst eskaliert ist, immer wieder die Rede von einem Spezialvermögen, mit dem der Bischof machen kann, was er will, benannt mit dem lustigen Namen "der bischöfliche Stuhl"? Klingt ja wie WoelkisDer aktuelle kölsche Kardinal heißt Rainer Maria Woelki. Der sitzt garantiert NICHT auf einem Milliardenvermögen. Man sollte schon die Person des Amtsinhabers von seiner Institution - Kirche - trennen. Die haben, aber das weißt Du doch ganz bestimmt, getrennte Portemonnaies.
CW
Völlig ungenierte Strolche gibt es überall. TvE war einer. Er genießt übrigens heute braungebrannt und entspannt seinen Druckposten in Rom, wie man im Fernsehen verfolgen konnte.Tebartz-van-Elst
So, so, er soll........wenn ich der deutschen Sprache noch mächtig bin, heißt das nichts anderes, als dass Woelki Milliardär ist.der Kölsche Kardinal soll auch auf einem Milliardenvermögen betreffs Vermietungen von Häusern etc. sitzen.