Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"...das einzige was vom Klavier übrig geblieben ist."
Fehlen noch zwei wichtige Infos:Rest vom Klavier
Ich hätte gerne das 'G' aus der großen Oktave. Das klemmt bei mir nämlich etwas.Fehlen noch zwei wichtige Infos:
1. Ist es denn auch Elfenbein?
2. Kann man die Tasten auch einzeln kaufen?
Und zählt es noch als Musikinstrument? Denn die CITES-Ausnahme gilt für (ganze?) Musikinstrumente. Der Handel nur mit den Elfenbeinbelägen ist ja verboten, soweit ich weiß. (Disclaimer: Ich bin kein Jurist und habe mich auch nicht tiefer in die Materie eingearbeitet)1. Ist es denn auch Elfenbein?
Damit er besser wackelt. Ist doch klar. !Mit viertem Fuß.
Verkaufsfördernde Maßnahme? Das Ding soll ja weg.Mit viertem Fuß.
Helmut Kohl wurde doch erst 1930 geboren.Aus den Jahren zwischen 1800 und 1900
Den Flügel hat er doch in senem Hamburger Leben gebaut. das war vor dem Oggersheimer.Helmut Kohl wurde doch erst 1930 geboren.
In seinem Hamburger Leben setzte er wohl noch auf "Entscheidend ist, was oben rauskommt". Vielleicht war das nicht so erfolgreich und deshalb hat er sich da später umorientiertH.Kohl Klaviere sind 4 Saiter im Diskant.
Wo zu es 4 Chore im Diskant braucht, hab ich bis heut ned begriffen.
Ganz heikle Konstruktion. Gibt einen hohen Druck auf den Resonanzboden, der dann gar nicht mehr so schön schwingen kann. Im Zweifel "kurz und laut". Und wo bringt man die ganzen Wirbel auf dem Stimmstock unter ...H.Kohl Klaviere sind 4 Saiter im Diskant.
Wo zu es 4 Chore im Diskant braucht, hab ich bis heut ned begriffen.
Guckst Du Blüthner-Aliquot...Und wo bringt man die ganzen Wirbel auf dem Stimmstock unter