Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dachte ich mir auch, aber verstehen tue ich es nicht :DDu stellst Fragen! Wenn das ginge, hätten wir längst Steinways für 10 Riesen. S&S (und jeder andere Hersteller) schafft es ja nicht mal, sich selbst zu kopieren
Und genau das macht den Zauber aus.
... und der Zauber wirkt möglicherweise nicht bei Blindtests: Neue Geigen schlagen alte Stradivaris (spiegel.de 8.4.2014).
h.
N.B. Bei Steinway hängen tatsächlich Urkunden im Personalaufgang für 60, 65 Jahre Betriebszugehörigkeit! Warum wohl?
Wutz, ich versuche eine Antwort
was aber nicht möglich ist)
Was sich preislich nur unbedeutend unterscheidet!?Die Hersteller, die einen ähnlichen Aufwand treiben, wie z. B. Fazioli, Steingräber, Bösendorfer, Yamaha (CF-Serie), die erzielen auch ein zwar anderes, aber qualitativ ebenbürtiges Ergebnis.
Eben. Und da die auch ab und an gekauft werden, gibt es also auch Leute, denen die besser gefallen. ;)Was sich preislich nur unbedeutend unterscheidet!?
Toni