Sehnige Handrücken durchs Klavierspiel?

falscher Zug

Oder du sitzt einfach nur zur falschen Zeit im falschen Zug. Auf der Strecke von Leipzig nach Dresden hat man wegen relativ vieler Musikstudenten meistens sehr gute Chancen.[/QUOTE]


Das würde ich gern mal in einem youtube video sehen -

lauter Luftklavierspielende Musikstudenten im Zug zwischen Leipzig und Dresden -
Gibt es eigentlich auch Luftbläser ?
 
Oder du sitzt einfach nur zur falschen Zeit im falschen Zug. Auf der Strecke von Leipzig nach Dresden hat man wegen relativ vieler Musikstudenten meistens sehr gute Chancen.
Das würde ich gern mal in einem youtube video sehen -

lauter Luftklavierspielende Musikstudenten im Zug zwischen Leipzig und Dresden -
Gibt es eigentlich auch Luftbläser ?

Heißt ja nicht, dass das alle machen. Mit guten Chancen meine ich, dass man vielleicht auf 7 dieser Fahrten einmal Glück haben kann.
Ich persönlich mache das im Zug allerdings nur, wenn möglichst keiner zuschaut :D

Luftbläser habe ich noch nicht entdecken können, aber einmal gab es sogar eine Gruppe von Studenten (nicht Musik), bei der ein Mädchen Flöte spielte und die anderen dazu sangen. Da vergehen diese scheußlich langen Fahrten doch immer viel schneller ;)
 
Geiger und Cellisten

"Man klagt so sehr bei jedem Schmerz und freut sich so selten, wenn man keinen fühlt."
(Georg Christoph Lichtenberg)
Mit Zitat antworten

Deshalb sollte man sich bei einer Depression auch kräftig mit dem Hammer auf die Zehen hauen, damit man sich über den irgendwann nachlassenden Schmerz freuen kann.

Zu Körpermerkmalen, die Instrumentengebrauch hinterlässt, ist vielleicht am deutlichsten der Geiger-Fleck und die Hornhaut der Cellisten zu nennen.

Bruno Leonardo Gelber und SHura Cherkasky hatten so unterschiedliche Hände, dass die anscheinend sogar verschiedenen Spezies angehörten, aber beide eben Top Pianisten.
 

Zurück
Top Bottom