Schwer - und leichtgängige Flügel

Ich habe letzte Nacht übrigens geträumt, dass ich ein Bösendorfer Klavier in der Wohnung stehen habe. :herz:

Interessant! Ich träume manchmal davon, dass ich in unserem Haus noch einen Steinway-Flügel finde, den da irgendwer vergessen hat...
rotwerd.gif
... und weil sich kein Eigentümer ausfindig machen lässt, darf ich ihn behalten.
 
Ich habe am Wochenende an einem großen Steinway D spielen dürfen... schwer- und leichtgängige Flügel hin oder her, an so einem Instrument kann man ALLES spielen!
 
Ich habe am Wochenende an einem großen Steinway D spielen dürfen... schwer- und leichtgängige Flügel hin oder her, an so einem Instrument kann man ALLES spielen!
Ich konnte mal einen gebrauchten, überarbeiteten Fazioli 278 ausprobieren.
Schönes Instrument, spielte sich gut und klang auch sehr schön.
Daneben stand ein Steinway-D, den ich natürlich auch anspielen mußte.
...und dachte mir: "aber hier bin ich zuhause"...

Toni
 
Richtig Freude kann man mir mit einer guten und gut gefüllten Pralinenschachtel machen! Ernsthaft!
:lol:

..und ich hatte - so mit Imelda Marcos - an die fünfzehn prallvollen Schuhschränke und die platinene Kreditkarte gedacht...

Aber Pralinés Leonidas, Neuhaus oder Godiva und ähnliche Wegelagerer Besten Geschmacks können auch große Jungs erfreuen. Ersthaft. Immer in Nähe Belgiens rücke ich zu sowas aus und dann mit min. einem Pfund davon heim. Dieses eine Pfund verwandelt sich dann - am Klavier? - zu mindestens fünf Pfund Hüftgold. Mein Flügel hat also auch den Ehrentitel "Hüftgoldmagier" verdient ...
 

Zurück
Top Bottom