Schumann Davidsbündlertänze op.6

P

punkt.

Dabei seit
16. Feb. 2008
Beiträge
17
Reaktionen
13
Hallo,
hier ein Konzertmitschnitt von den Davidsbündlertänzen, die ich vor kurzem gespielt habe.
Es ist eine Konzertsituation, deswegen bitte ich darum den ein oder anderen Fehlgriff zu tolerieren. :)
Viel Freude beim Hören!

 
Liebe/r/s punkt.! Ich habe die Stücke nun einmal angehört und Deine Darbietung fand ich sehr gut und musikalisch. Zu Details kann ich nichts sagen, da ich dieses Werk noch nie bisher gehört habe und daher haben mich etwaige Fehler nicht gestört. Ich werde es mir sicher noch ein zweites Mal anhören.
 
Auch beim zweiten Mal hat es mir gefallen! Ich höre nicht so viele Patzer. Du spielst für meine Ohren musikalisch und klanglich sehr professionell. Danke für die Einspielung.
Übrigens höre ich auch Zeitgründen selten welche an; heute habe ich mir mal Zeit genommen und es hat sich gelohnt.
 
Du bist Profi, @punkt., oder?
Wenn nicht, dann müsste ich sagen, dass ich so eine Qualität von einem Amateur noch nie gehört habe.
 
Hat mir auch sehr gefallen:super:! Hoffentlich lässt Du nicht wieder 5 Jahre verstreichen, bis Du Dich wieder im Forum blicken lässt;-).
 
Du bist Profi, @punkt., oder?
Wenn nicht, dann müsste ich sagen, dass ich so eine Qualität von einem Amateur noch nie gehört habe.

Wobei der Würzburger Pianist Matthias Fischer, den einige hier auch durch das Event letztes Jahr kennen, dieses Werk letztes Jahr in Paris auch unglaublich gut gespielt hat, und das als reiner Amateur ;)

In einem Beitrag von 2008 redet er aber von seinem Professor, damit ist die Frage wohl geklärt.
 
Nunja, wenn man unter Profi versteht, dass ich Klavier studiert habe, dann kann ich die Frage mit ja beantworten. ;) Freut mich, dass es euch gefällt.
Vielen Dank fürs Hören!
 

Zurück
Top Bottom