W
Wu Wei
- Reaktionen
- 7
Wie meinst du das? Lies mal hier unter "Irrtum"....
Den NC bekommt man schließlich auch durch Wartesemester,
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinst du das? Lies mal hier unter "Irrtum"....
Den NC bekommt man schließlich auch durch Wartesemester,
...
Bitte? Ich bin schockiert.
Dann muss ja jeder bei euch das Abi schaffen.
Der Reproduktionsteil in Klausuren ist Lernsache, der Rest nicht und
Repro-Teil in meinen Mathe Lk Klausuren ist ungefähr 10%.
Der Rest ist neu.
Jetzt weiß ich auch wie solche NC's zustande kommen...
Wie meinst du das? Lies mal hier unter "Irrtum".
Deutsch, Kunst, Sport, Physik sind z.b. auch keine oder nur begrenzt Lernfächer
mich hat nur dein Optimismus etwas stutzig gemacht
Also diese Meinung kann ich beim besten Willen nicht teilen! Was wären dann keine Lernfächer??? Also ich hab Mathe und Physik LK aber lernen muss man da so gut wie gar nicht nur ein paar Formeln, die man verstehen muss. Wobei das mit dem verstehn vor allem in Physik mit so Quantenphysik auch nicht immer so einfach ist, da man manche Dinge einfach hinnehmen und akzeptieren muss und sich mit rein logischen Denken nicht mehr erklären kann. Das einzigste was man hier lernen muss sind jedenfalls bei mir wirklich nur ein paar Formeln. Also Lernfächer sind für mich so Fächer wie Erdkunde oder Geschichte, wo man wirklich nur Fakten lernen muss aber kaum was verstehen.Und Mathe und Physik gehören meiner Meinung nach sehr wohl zu den Lernfächern.
Aber solche Dinge wie Musik lernen manche einfach nie
Warum eigentlich? Im Sport sind außerschulisch sporttreibende Schüler doch auch klar im Vorteil. Es ist überhaupt seltsam, dass Sport ein reines Praxisfach und Musik fast ein Theoriefach ist. Die Ergebnisse sprechen Bände....
(Man konnte allerdings die Punkte auch ein wenig durch Klavier verbessern, was mir allerdings immer ein schlechtes Gewissen verursachte
...
Warum eigentlich? Im Sport sind außerschulisch sporttreibende Schüler doch auch klar im Vorteil
Es ist überhaupt seltsam, dass Sport ein reines Praxisfach und Musik fast ein Theoriefach ist
(Man konnte allerdings die Punkte auch ein wenig durch Klavier verbessern, was mir allerdings immer ein schlechtes Gewissen verursachte... Habe es dennoch gemacht ;))
So gilt also auch hier der gute alte Spruch: Sei schlau, bleib dumm! :rolleyes:...Schließlich weiß dieser mehr ... krank. ...