Schont ihr eure Finger?

  • Ersteller des Themas Hagerup
  • Erstellungsdatum

Ihr Lieben,

Man muß allerdings in der Tat sagen, daß in Deutschland ein überdurchschnittlicher Anteil an Frauen, die sich häßlich & lieblos kleiden / zurechtmachen, vorhanden ist (…) Mir scheint, viele Frauen wollen extra betonen, daß sie nicht als "Sexobjekt" gesehen werden wollen.

Exakt meine Beobachtung! Nach dem Motto: zeige du zuerst, dass du dich für meine inneren Werte interessierst (…) .

gerade in der warmen Jahreszeit, in der der Mann gerne Bein zeigt, zwischen Tennissocken und kurzer Hose :D sollte mann doch dankbar sein, wenn frau sich darum sorgt, dass die optische Kluft zwischen den Geschlechtern nicht unüberbrückbar groß wird …

Apropos warme Jahreszeit:
Vorsicht beim Autowaschen mit nacktem Oberkörper! Neulich gesehen: Wusstet ihr, dass die Brustmuskulatur bis zur Gürtellinie herabrutschen kann, wenn sie zu schwer wird? :D:D:D

Und so sieht man häufig einen attraktiven Mann mit einer oben beschriebenen Frau.
Echt?

Allerliebst,
Nuri
 
gerade in der warmen Jahreszeit, in der der Mann gerne Bein zeigt, zwischen Tennissocken und kurzer Hose :D sollte mann doch dankbar sein, wenn frau sich darum sorgt, dass die optische Kluft zwischen den Geschlechtern nicht unüberbrückbar groß wird
:D jetzt endlich weiß ich, warum sich ausufernde Matronen in neonfarbene Fahrradhöschen zwängen und überm Doppelkinn einen farbenfroh stromlinienförmigen Helm tragen, nämlich aus dem lauteren Motiv der ästhetischen Nivellierung zum Wohle der Sozietät :D:D
 
Mannomannomann!!

Schont nicht nur Eure Finger, schont Eure Fantasie und anderer Leute Nerven!!

Wo seid Ihr bloß hin geraten?

Walter
 
Dieser Faden ist doch köstlich :D. Ich lach mich bis zur Bauchlinie tot :D :D. Und meine Fingerchen fliegen nur so über die Tastatur. Den Fingerflug probier auch gleich mal hier aus :klavier:
 
jetzt endlich weiß ich, warum sich ausufernde Matronen in neonfarbene Fahrradhöschen zwängen und überm Doppelkinn einen farbenfroh stromlinienförmigen Helm tragen, nämlich aus dem lauteren Motiv der ästhetischen Nivellierung zum Wohle der Sozietät :D

Da werden doch Tendenzen sichtbar, den von den Herren kritisierten Zustand zumindest ansatzweise zu ändern. Obwohl natürlich auf Radrouten oft Heurige und ähnliche Verlockungen lauern - nicht selten sind es dann bierbäuchige Herren, die auf umgehende Belohnung für die bereits absolvierte Wegstrecke drängen. Wenn der Fahrradcomputer dann statt der 60 km nur 6 anzeigt, dann ist das selbstverständlich auf einen Defekt desselben zurückzuführen. :D:D:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Exakt meine Beobachtung! Nach dem Motto: zeige du zuerst, dass du dich für meine inneren Werte interessierst und dann zeige ich dir (oder auch nicht), dass ich auch äußerlich attraktiv sein kann. Die Frage bleibt, ob das von der Natur so gedacht war - wohl eher nicht

Plastiknägel, Lippenstift, Mascara, Make-up, falsche Wimpern, Silikonbrüste, Stöckelschuhe, Minis, Enthaarungscremes, Wasserstoff und Farbe in die Haare, Botox, Anorexie... - herrliche Natur!!! :D:D:D

Und so sieht man häufig einen attraktiven Mann mit einer oben beschriebenen Frau.

Ich sehe häufiger das Gegenteil - umso betuchter der Mann, umso jünger und attraktiver die Frau, n'est-ce pas? ;)
 
:D
Ich habe schon erwartet, dass manche Sachverhalte hier ins Extreme gezogen werden, was ich schon etwas schade finde, denn das Extreme spiegelt das gesamte Bild leider nicht wider.

Von Silikonbrüsten, Botox und sonstiger schwerer Artillerie war hier nicht die Rede. Das ist ein ganz anderes Thema und wird sowieso nicht von der von mir hier angesprochenen Zielgruppe eingesetzt.

Das "von der Natur so gedacht" hat sich lediglich darauf bezogen, dass die Frau anzulocken hat. Dieser Sachverhalt ist aber manchen Frauen in meiner Umgebung nicht bewusst, sie verfahren eher nach der Strategie: ich bin eine verstaubte Truhe, kleide mich geschmacklos an, warte aber trotzdem darauf, angesprochen und entstaubt zu werden, um meinen Glanz zu zeigen. ))))

Die Natur war und bleibt leider sehr ungerecht, was das Austeilen von Talenten anbelangt. Spätestens seit Stromberg wissen wir, dass die Brustgröße bei Frauen auch ein Talent ist, genau wie Geigespielen :D Ich nehme es also Frauen auf keinen Fall übel, wenn sie versuchen die Natur in gewisser Weise zu überlisten (betrifft Männer genauso!). Nur !!!Achtung!!! man kann es mit Geschmack (Farben etc.) oder ohne Geschmack machen.

Wegen des sinngemäßen "hübscher Kerl mit einer viel weniger hübschen Dame" habe ich mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Dies hat sich auf meine Beobachtung der Unterschiede zwischen West- und Osteuropa bezogen. Bitte zieht das nicht ins Extreme und führt nicht irgendwelche über Millionen verfügende Männer als Beispiel an, die von hübschen Frauen umgeben sind. Ich rede über ganz normale Menschen, die ich jeden Tag auf den Straßen sehe. Mein Eindruck bleibt leider unverändert. Westeuropa: Männer sind hübscher als Frauen. Osteuropa: hübsche Frauen zusammen mit Männern, die äußerlich lediglich in der 3. Liga zu platzieren sind. Große Ausnahme: England. Dort sehen alle scheiße aus. Ist aber auch leicht zu erklären: sie haben sich im Laufe der Geschichte wenig bis kaum mit anderen Völkern vermischt.

Das betraff die von der Natur gegebene Äußerlichkeit. Wiederum ein anderes Thema ist es, wie man damit, was man hat, umgeht. Und hier ist es unbestritten, dass Frauen aus Westeuropa im Vergleich zu denen aus Osteuropa im Schnitt viel weniger Zeit damit verbringen, sich zu pflegen und aus meiner Sicht auch in den Läden auf den falschen Regalen suchen. Dieses Thema finde ich viel interessanter. Aus meiner Sicht ist es unter anderem auf die viel weiter entwickelte westliche Gesellschaft zurückzuführen, die einfach ganz andere Werte hat.

Bevor hier Krieg der Welten ausbricht, können wir es irgendwie erreichen, dass folgendes Schuhwerk verboten wird? http://view.stern.de/de/picture/D%FCsseldorf-kaiserswerth-Blue-Chucks-Schwarz-People-1462779.html

Dann wäre ich schon glücklich :D

Am liebsten, es gleich in die Tasche packen und nie wieder zeigen, etwa so:
http://view.stern.de/de/picture/1299838/treppe-Beine-High-Heels-Chucks-Kleines-Schwarzes-510x510.jpg :-))))))))))


Ich wünsche allen gute Laune bei dem wundervollen Wetter )))))


Heitere Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Große Ausnahme: England. Dort sehen alle scheiße aus. Ist aber auch leicht zu erklären: sie haben sich im Laufe der Geschichte wenig bis kaum mit anderen Völkern vermischt.
...bei Licht betrachtet solltest Du Dich ein wenig für diesen vorsintflutlichen Unfug schämen, und zur Strafe mal trotz schönem Wetter ein Buch über die Geschichte der britischen Insel lesen (Kelten, Römer, Angeln, Jüten, Sachsen, Dänen, Wikinger, Normannen usw. von Caesar bis 1066) ;) ;) ;)
 
Also ich hab lieber gesunde Füsse, und damit auch einen gesunden Rücken etc. Einen Mann kann ich mir zur Not ja auch kaufen.

Zitat von einem lieben Freund:

Liebe Babette,
ich bezweifle sehr stark, dass die hässlichen Chucks aus Gummi gesund sind ;)
12cm hohe Absätze sollen es nicht unbedingt sein - das wäre ja auch schon wieder eine Extreme :) Es gibt auch sehr viel Spielraum dazwischen :)
 

...bei Licht betrachtet solltest Du Dich ein wenig für diesen vorsintflutlichen Unfug schämen, und zur Strafe mal trotz schönem Wetter ein Buch über die Geschichte der britischen Insel lesen (Kelten, Römer, Angeln, Jüten, Sachsen, Dänen, Wikinger, Normannen usw. von Caesar bis 1066) ;) ;) ;)

Unfassbar! Dann kann ich mir das auch nicht eklären, anscheinend ist die Natur brutaler und ungerechter als ich dachte ;)
 
Liebe Babette,
ich bezweifle sehr stark, dass die hässlichen Chucks aus Gummi gesund sind.
12cm hohe Absätze sollen es nicht unbedingt sein - das wäre ja auch schon wieder eine Extreme :) Es gibt auch sehr viel Spielraum dazwischen :)

hm- für die Dinger braucht man einen Waffenschein.
Allerdings ist der Weg zwischen Boden und Deinem Hinterteil dann kürzer, ich könnte dich gewiss trefflich damit in den Allerwertesten treten!:)
Und du würdest es merken, galub mir.:D
Die Chucks bekämen Dir besser.
 
Das "von der Natur so gedacht" hat sich lediglich darauf bezogen, dass die Frau anzulocken hat.
.................................
Mein Eindruck bleibt leider unverändert. Westeuropa: Männer sind hübscher als Frauen. Osteuropa: hübsche Frauen zusammen mit Männern, die äußerlich lediglich in der 3. Liga zu platzieren sind.
.................................................
Das betraf die von der Natur gegebene Äußerlichkeit.
.........................................
Und hier ist es unbestritten, dass Frauen aus Westeuropa im Vergleich zu denen aus Osteuropa im Schnitt viel weniger Zeit damit verbringen, sich zu pflegen und aus meiner Sicht auch in den Läden auf den falschen Regalen suchen.
......................................
Dann wäre ich schon glücklich :D


Lieber Aleko,

hat die Frau tatsächlich anzulocken??? :D Mit meinem letzten post wollte ich eigentlich sagen, dass es in der Natur genau umgekehrt ist. :D

Ansonsten ist all das deine Meinung und nicht zuletzt dein Geschmack! :p Dagegen habe ich überhaupt nichts.

Nur möchte ich das nicht als allgemeines Urteil verstanden wissen. Ob man Chucks oder Highheels schöner findet, ist subjektiv!

Liebe Grüße

chiarina
 
Liebe Babette,
ich bezweifle sehr stark, dass die hässlichen Chucks aus Gummi gesund sind ;)
12cm hohe Absätze sollen es nicht unbedingt sein - das wäre ja auch schon wieder eine Extreme :) Es gibt auch sehr viel Spielraum dazwischen :)

Wie kommst Du darauf ich hätte von 12 cm gereden. Hast Du schon mal versucht auf 2 cm zu rennen? Es finden sich bestimmt viele hübsche Männer die Deinen Versuch entzückend finden.
 
Wie kommst Du darauf ich hätte von 12 cm gereden. Hast Du schon mal versucht auf 2 cm zu rennen? Es finden sich bestimmt viele hübsche Männer die Deinen Versuch entzückend finden.

Vor allem wenn ich den Ton deiner hier geschriebenen Beiträge beachte, bleibt mir nichts anderes übrig als dir zu sagen: Willkommen in die:

Zitat von hasenbein:
Hölle der Humorlosigkeit, der Unlockerheit und der "politischen Korrektheit", in der Du zu schmoren scheinst
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich sehe es ein, dass es für dich sehr verlockend war, den Satz aus dem Zusammenhang zu reißen und nehme es dir nicht übel ))

Mein lieber Aleko,

Ich kann diesen Thread nur mit Humor nehmen und ich denke, dass es den meisten, die hier mitschreiben genauso geht. Denn würde ich das, was du schreibst nur ernst nehmen, stünden mir die Haare zu Berge und ich müsste dich verbal fürchterlich stäupen. ;):D:D:D

Herzliche Grüße, PP
 
Sind die Zeiten für westeuropäische Männer wirklich so schlecht geworden?
Die bisher angebotene Auswahl zwischen verstaubten Truhen oder Frauen mit denen man nicht die selbe Sprache spricht, erscheint mir doch etwas eingeschränkt.

Grüße
Thomas

PS: Puhh, nochmal Glück gehabt.
 

Zurück
Top Bottom