Schimmel oder Seiler

  • Ersteller des Themas Palision
  • Erstellungsdatum

P

Palision

Dabei seit
3. Jan. 2007
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ja ,dass ist nun die Frage. Wer kennt beide Klaviere und weis um die wesentlichen Unterschiede?? Da beide zumindest die 116 er ungefähr gleich kosten und klanglich eben auch nach meinem Gehör nicht so weit weg sind(oder doch??), wäre ich um Mitteilungen dankbar. Das 120 I von Schimmel gefällt mir natürlich am Besten, aber der Preis von 7.500 - 7800 ist natürlich gegenüber den beiden anderen Größen auch nicht zu verachten, die gut einen 1000er weniger Kosten.
Für schnelle Atworten wäre ich dankbar, da ich heute noch bestellen möchte
(puh hoffentlich, hab nämlich keine Lust mehr :) )
Danke!
 
Hallo, Palision,

Wenn das Geld nicht der Hauptenscheidungsgrund ist, müsstest Du aus dem Bauch raus, sprich spielen und Dich wohl fühlen mit Klang und Spielgefühl, entscheiden.
Ich persönlich bevorzuge Schimmel, obwohl ich immer noch auf einem Clavinova klimpere...

Klavirus :roll:
 

Zurück
Top Bottom