Schiedmayer J&P klavier Pianofortefabrik Stuttgart

N

NecoHH

Dabei seit
16. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo liebe forum mitglieder

erstmals freue ich mich das ich auch mitglied dieses forums geworden bin,
und hoffe das man sich hier auch ausstauschen kann.

Ich habe grade ein Schiedmayer J&P Pianofortefabrik Stuttgart gekriegt
es muss die vorletzte oktave g note gestimmt werden, und ich müsste sie etwas putzen und polieren. :)
Ich wollte mal fragen ob es ein gutes instrument ist,da ich nicht wirklich ahnung davon habe

lieben dank im vorraus für die antworten

NecoHH
 
Hallo herzlich willkommen, Schiedmayer sind sehr gute Instrumente, wenn alles in Ordnung ist hat man viel Freude daran, schau mal in Google dort kannst Du sicher etwas mehr Informationen zu diesem Fluegel finden. Wichtig ist Du laesst ihn von einem guten Fachmann warten, die hatt es hier auf Clavio. Viel Freude damit

Cordialement
Destenay
 

Zurück
Top Bottom