Rolf Zuckowski Lieder

  • Ersteller des Themas Soulprayer
  • Erstellungsdatum

Soulprayer

Soulprayer

Dabei seit
28. Nov. 2006
Beiträge
152
Reaktionen
0
Hallo,

ich suche ein Lied von Rolf Zuckowski, welches von Schiffen im Hafen handelt. (oder Einzahl? Schiff im Hafen)
Wer weiß wovon ich rede und könnte mir den Namen sagen?

Und, wer weiß woher ich einzelne Noten von "Drachen im Wind", "Ich flieg' mit dem Wind" und "Ohne Dich" erwerben kann?
edit: ich finde nur Gitarrenbücher, möchte aber gerne Pianobücher haben!

Vielen Dank

>!Soulprayer
 
Na sach mal, Soulprayer ... Ich erinnere mich noch mit Freuden an diesen Beitrag von dir – und jetzt Zuckowski? Fehlt bloß noch, dass du demnächst mit Gerhard Schöne ankommst.:confused:

Oder soll es eine Parodie werden? :D
 
Schön dass ihr mich nicht vergessen habt :D

Aber Rolf Zuckowski ist doch keine Volksmusik - zumal ich vor kurzem Onkel geworden bin ^^
 

Zurück
Top Bottom