Rhythmische Interpretation von Blues

C

Chriss_k

Dabei seit
14. Juli 2006
Beiträge
88
Reaktionen
0
Hallo

Ich habe hier (Alfreds Klavierschule Band 2 (s.41)
eine Übung "Ein Blues für zwischendurch" welche in Achtelnoten aufgeschrieben ist
sollte "lang,kurz" gespielt werden, die Übung beginnt mit einer achtel pause
also wird die erste Note kurz gespielt
ich bin mir bei der Rhythmische Interpretation nicht sicher und habe die ersten 2 takte (RH) aufgenommen
welche Version wäre hier falsch bzw welche richtig
https://www.dropbox.com/s/3u85dlrz0l878j0/bluesrhythmus.rar

Danke
 
Was ist m4a für ein Format?
Wie spielt man das ab?

Grüße
Manfred
 
Was ist m4a für ein Format?
Wie spielt man das ab?

Grüße
Manfred

Die .m4a ist relativ seltene Audiodateien basierend auf dem Apple-Quick Time-Dateiformat und sie werden hauptsächlich von Apple-Playern genutzt. Man kann sie mit der Apple-Software "iTunes" oder mit dem unabhängigen VLC Media Player abspielen.

PS
da stellt "chriss-K" eine Frage und erwartet eine Antwort bzw. beansprucht eine Leistung aus dem Forum. Auf Gegenfrage wie die Datei eröffnet kann, keine Antwort durch TE (tote Hose). Ich finde sowas nicht gerade "Gentlemans like".
 
Er ist wahrscheinlich danach vor dem Fernseher, ins Bett und heute Morgen auf die Arbeit oder in die Schule gegangen. Wird sich schon noch melden.
 
*.rar muß entpackt werden, dann kann man die *.m4a auch mit dem Windowsmediaplayer öffnen.
 
Nee, Windowsmediaplayer unterstützt .m4a nicht .... ausser man hat spezial-codec für diese Datei nachinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moderato
die m4a und sogar mp4 (Videodateien) werden offiziell durch MS nicht unterstütz. Da das Codec nicht von Programm Anwendung abhängig ist, sondern generell für Windows gilt, hast du es durch irgendein Player (wie VCL, iTune, Apple Quick Time u.ä) so unbewusst installiert. Somit bedient sich nun auch Windows Media Player mit dem fremd geladenen Codec.
 
@Moderato
die m4a und sogar mp4 (Videodateien) werden offiziell durch MS nicht unterstütz. Da das Codec nicht von Programm Anwendung abhängig ist, sondern generell für Windows gilt, hast du es durch irgendein Player (wie VCL, iTune, Apple Quick Time u.ä) so unbewusst installiert. Somit bedient sich nun auch Windows Media Player mit dem fremd geladenen Codec.
Danke, das ist einleuchtend. Ich habe z.B. lizensiertens Quick Time Pro für Windows.
 

version 1 meiner audio aufnahme ist wie ich es von mir aus gespielt habe version 2 wie ich es vermehrt auf youtube finde


was ist nun richtig?

danke
 

Zurück
Top Bottom