Reportagen & Co.

S

Sushi

Dabei seit
11. Sep. 2011
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ich hab für zwei Wochen mal wieder die Möglichkeit, meine Seele bisschen baumeln zu lassen und daher doch meine eher ungewöhnliche Frage.

Was kennt ihr für empfehlenswerte Reportagen/Filme/Interviews, die sich mit Klavier, Klavierspielern, Klavierbauen etc. pp. beschäftigen?

Meine 2 Favoriten sind ja:
[HD] Vladimir Horowitz - The Last Romantic - YouTube
und
Pianomania - Trailer deutsch - YouTube (nur Trailer, Film müsste gekauft werden, aber sehr empfehlenswert!!)

Lasst den Brainstorm beginnen !! :)
mfg
Sushi
 
Falls Du Dich während den zwei Wochen auch mal in die Schweiz verirren solltest :D :



http://appassionata-film.ch Läuft jetzt im Kino...

Lg, Nessie
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nur der Vollständigkeit halber: Der Klaviertransport von Loriot: Ein Klavier, ein Klavier! Mutter, wir danken Dir! siehe Youtube...:-)
 

Zurück
Top Bottom