Reparatur- und Stimmtour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sag ja nur, wie ich es wahrgenommen habe ;)
Es steckte auch eine Menge Arbeit dahinter, immerhin war er den ganzen Tag hier.
Das Ergebniss spricht aber für sich :)
 
Seid vorsichtig. Wenn ihr den nimmer auslaßt, rückt am Ende das österreichische Bundesheer in Preußen ein, um ihn zu befreien. ;)
 
Da müssten sie vorher durch Brandenburg. Das wird nix... :-D
 
bis nach Brandenburg kommen die Burschen gar nicht! Denn vorher rückt die Passauer Feuerwehr aus und alles ist wieder still. :-D
 
In Staub mit allen Feinden Brandenburgs...
 
Nö. Aber Zitat musste sein. Klassiker. Kanon.
 

Der Michael ist nun gerade bei mir. Soeben besprechen wir, ob es gleich Chinesisch oder Deutsch gibt. Das nur anbei:-)

Mal abgesehen davon dass Micha mein neues Yamaha Klavier traumhaft hübsch gestimmt hat, ist er nun gerade dabei, mein altes Ibach Klavier zu reparieren. Die alten Hammerköpfe sind ja noch da. Der ein oder andere hier, kennt die Geschichte.

"Nun", sagte Micha spontan, "Bis morgen Mittag könnte ich fertig sein".

Ich könnte ausflippen vor Freude!!!:ballon::drink::party::super::cake::kuscheln::herz:
 
Ich hatte mich schon gefragt, was aus dem Familienerbstück geworden ist.

Naja, ich hatte es als "Andenken" abgeschrieben. Spielbar war es nicht mehr. Es steht im Gästezimmer und vegetiert vor sich hin. Und da mir die ansässigen Klavierbauer Preise um die 3000-4000 Euro für die Reparatur um die Ohren gehauen haben, hatte ich es eigentlich abgeschrieben.

Aber nun wird alles gut. Der Trend geht ja eh zum Zweitklavier, sind Micha und ich uns einig:-D
 
Ich tippe auf Deutsch :)
 
Bei mir hatte der Micha auch zwei Instrumente zu versorgen, und das hat er wunderbar gemacht!
 
Lieber Nils ! Glückwunsch ! Der Mann mit dem Karierten , ist ein Zauberer , sag ich immer .
Liebe Grüsse an ihn .
Und natürlich auch für Dich
Monique
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom