YamahaFan
- Reaktionen
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür dürfte eher ein Medizinmann oder Heilpraktiker zuständig sein...:D:DEinlaufservice
Hallo YamahaFan,jaja so wie der Schelm denkt ;).
Mein "Löwe" ist jetzt schon fast 2 Monate neu bei uns zuhause und hat sich schon bisschen eingelebt. Da die letzten Wochen sehr heiß waren und ehr oft mehrere Stunden am Tag malträtiert wird, denke ich wäre es sicher lich gut in Bälde ihn von einem Klavierdoktor untersuchen zu lassen.
Ich empfinde Schwankungen in der Lautstärke, Klangbild etwas unregelmäßig, nebeneinanderliegende Tasten geben manchmal kein Ton obwohl ich sie nicht mit meinen Fingern berühre und beim r. Pedal kommt bei gewissen Tönen seltsame Geräusche zum Vorschein.:floet:

nebeneinanderliegende Tasten geben manchmal kein Ton obwohl ich sie nicht mit meinen Fingern berühre
erst ab einer Gesamtflügel-Lange von 20 Metern...:cool::p:DGibt's auch eine Flat? ;)
Hallo Michael,
ich wollte mal nachfragen, wann die Herbsttour bei dir durch Deutschland startet ?
Ich muss noch mit meinem Klavierbauer nämlich reden, ob du mein Instrument stimmen darfst,
da sich mein Klavierhändler die Klavierstimmer bezüglich der Garantie des Instrumentes selbst aussuchen möchte.
Da die Garantie noch fünf Jahre läuft, möchte ich schon auch selbst bestimmen, wer mein Instrument stimmt.
Mal gucken, vielleicht kennt er dich und akzeptiert es, dass du für mich stimmst.
: https://dl.dropboxusercontent.com/u/48465943/plan.jpg
So richtig "rund" wird es nie und manchmal fahre ich kreuz und quer, weil es keine andere Möglichkeit gibt. Im Grunde geht die Fahrt wie man sieht östlich der A7 hoch stetig gen Norden und danach im Westen immer südlicher, bis ich wieder daheim bin.gut das keiner in Göttingen ist, dann wäre es wohl keine Rundfahrt mehr:D
Möglicherweise kann man den Hebel, der den Stößer betätigt verändern/umbauen.Vielleicht hast Du Tüftler ja eine Lösung für das Problem.
Liebe Grüße
Marlene