Manuel91
- Reaktionen
- 1
Habt ihr Reason oder Cubase, oder gar beides (wie ich^^)? Oder benutzt ihr andere schöne Programme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gekauft auf keinen Fall. Mal ein wenig googeln, weiß nicht mehr, woher ich's habe. Vielleicht auch nur geborgt?Zitat von Manuel91:nee, kenn ich nicht... hast du das pogramm gekauft, oder is es freeware?
Hatte ja schon mal voreilig zugesagt, wird aber erst im Winter was. Bis dahin verweise ich einfach mal auf Google, das Internet ist voll von Tips und Tricks.Anwendungsseminar als Sonderangebot hier im Forum?
Solche Programme gibt es in allen Sprachen und Preisklassen. Hartwigs Cubase SX3 schlägt mit ca. 700 Euro zu Buche, ist aber auch das Flagschiff aus dem Hause Steinberg. Das einfachste kostet erst mal garnix und Du hast es schon auf dem PC: Den stinknomalen Soundrecorder (davon ausgehend, dass Du Windows benutzt). E-Piano line out oder Kopfhörerausgang --> Soundkarte line in und schon kannst Du das E-Piano aufnehmen.Sind die Anwenderprogramme in deutsch und was kosten die so?
Im Fernsehen habe ich letzte Woche einen Beitrag gesehen, in dem Audacity unter Windows verwendet wurde. Ist unter Linux mein Favorit zum Nachbearbeiten/Schneiden/Konvertieren von WAV.Zitat von Hartwig:Was aber hier wohl interessant erscheint, ist auch das Aufnehmen, Löschen von mißlungenen Teilen, Abspeichern und in z.B. MP3-Format wiederabspielbar machen.