Realitätsflucht

  • Ersteller des Themas Romantikfreak98
  • Erstellungsdatum

ich finde es auch sehr, sehr schade, kann es aber ausgesprochen nachvollziehen. Du hast vielleicht nicht mitbekommen, wieviel Häme aus meiner Sicht mick von Olli wegen seiner Aufnahme ertragen musste. Nicht nur einmal, sondern immer wieder. Z.B. hier:

https://www.clavio.de/forum/sonstiges/19401-urteil-anderer-5.html#post337193



P.S.: Die Sache mit dem "Beweisen" kommt ebenfalls nicht von mick, sondern von Olli, der meint, das fachliche Äußerungen sowie Kritik erst dann einen Wert besäßen, wenn man mit eigenen Aufnahmen beweise, dass man besser ist und mehr kann als der Gesprächspartner bzw. Kritisierte. mick hat sich zu Recht immer wieder gegen diese Fokussierung ausgesprochen und ist daher nicht derjenige, den du nicht verstehst. :)

hab da sicher einiges nicht mitbekommen, meinst du die "au bord d'une source" Aufnahme von mick? das gab's ja doch nur große Komplimente ( sogar von pppetc! ), - dein link funktioniert leider nicht.
 
Ja! Wenn ich mal echt traurig bin oder vor ner verdammt kniffligen Entscheidung stehe, dann passiert es schon mal, dass ich mich ans Klavier setze und mich durch und durch in irgendein Stück vertiefe, weil ich mich a) damit abreagieren kann und b) für kurze Zeit die Welt vergesse. Letztlich hilft mir dieses Verhalten, dass ich den Kopf kurzzeitig wieder freibekomme und ggf. meiner Entscheidung dann stärker entgegentreten kann.
 

Zurück
Top Bottom