Rastaman??!

PianoAlf

PianoAlf

Dabei seit
17. Nov. 2015
Beiträge
317
Reaktionen
296
Was ist los mit dir, Rastaman? Löst du dich gerade in Luft auf? Bin ernstlich besorgt! :-(
 
Da schaut man einmal ein paar Stunden hier nicht rein.. was ist denn passiert?
 
Scheinbar hat er alle seine Beiträge gelöscht, was für eine Arbeit....

Das Löschen war überflüssig. Die alten Beiträge von einem User liest doch sowieso keiner mehr, ist bestimmt 'ne ausgewachsene Persönlichkeitskrise.

CW
 
Vielleicht bereit er einen seriösen Wiederauftritt vor?

Schade!
 
Wer verfaßt einen "würdigen" Nachruf auf diesen Schelm?
Auf seinem neuen Avatar trägt er übrigens ein Kreuz (wenn auch nicht in professionell-christlicher Haltung)...
 

Nachdem er auf mein Antwort-Posting abgeledert hat, mich als Lügnerin hingestellt, mir Doppelmoral und alles mögliche andere vorgeworfen hat, und dann - warum auch immer - einen Absatz lang über sein rücksichtsvolles und menschenfreundliches Verhalten referiert hat, weine ich ihm ehrlich gesagt keine Träne nach.
Manche Leute können eben nur austeilen...
 
Er sitzt jetzt vor dem Schirm und begeiert sich über seine Nachrufe. Das haben andere auch schon gemacht. Man lege sich in den Sarg, installiere ein Mikro nach draußen und entweiche nach der Trauerfeier. Dann weiß man erst, was man den Hinterbliebenden wert war.

Einer Wiederkehr als Pineapple Joe steht ja nix im Wege.

CW
 
Ihr seid alle zu empfindlich ! Hier im Forum sollten wir eine Willkommenskultur pflegen und jeden, der teilnehmen will, integrieren. Abschottung oder Angriffe auf User mit anders gearteten Gedanken bringen nichts. Und wenn so ein User jemanden strunzdumm beleidigt, dann hat er eben noch nicht verstanden, wie man sich hier benimmt, man muss ihm helfen, und sowieso ist das dann nur ein Einzelfall. Diejenigen, die sich jetzt freuen, dass Rastaman weg ist, sollten mal überlegen, ob sie nicht eine ganz falsche Gesinnung haben.
 

Zurück
Top Bottom