Rastaman??!

hat er eben noch nicht verstanden, wie man sich hier benimmt, man muss ihm helfen

Ach Mensch...., stimmt, jetzt wo du es sagst. Das fällt mir jedes mal auf. Die, die immer so derbe austeilen, beleidigen und konstant provozieren, sind ja immer so empfänglich für Hilfe. Wie konnte mir das die ganze Zeit entgehen, dass Rastaman, die ganzen Versuche der Hilfe so dankbar angenommen hat. So ein Mist, passiert mir nicht nochmal. :lol:
 
@Rastaman : Du enttäuschst mich! Von dir hätte ich etwas mehr Rückgrat erwartet. In einer Nacht und Nebel Aktion alle Beiträge löschen ist doch eher was für Weicheier. Ein echter Rastafari steht zu seinem Wort - auch zum Geschriebenen!
 
Ihr seid alle zu empfindlich ! Hier im Forum sollten wir eine Willkommenskultur pflegen und jeden, der teilnehmen will, integrieren. Abschottung oder Angriffe auf User mit anders gearteten Gedanken bringen nichts. Und wenn so ein User jemanden strunzdumm beleidigt, dann hat er eben noch nicht verstanden, wie man sich hier benimmt, man muss ihm helfen, und sowieso ist das dann nur ein Einzelfall. Diejenigen, die sich jetzt freuen, dass Rastaman weg ist, sollten mal überlegen, ob sie nicht eine ganz falsche Gesinnung haben.
Danke dass du es mal auf den Punkt bringst, Rubato. Ich stimme ganz überein.

Nun, der Gedanke sich ins Grab zu legen mit Mikrofon draußen... Wenn tatsächlich jemand stirbt wird über die Person bei der Beerdigung doch eigentlich nur gutes geredet, egal welche Art von Mensch der gestorbene war, oder? Genauso sollte ein ehemaliges Forummitglied bedacht werden...

*undwech*
 
.........Und wenn so ein User jemanden strunzdumm beleidigt, dann hat er eben noch nicht verstanden, wie man sich hier benimmt, man muss ihm helfen, und sowieso ist das dann nur ein Einzelfall. Diejenigen, die sich jetzt freuen, dass Rastaman weg ist, sollten mal überlegen, ob sie nicht eine ganz falsche Gesinnung haben.

Ich sehe mich nicht in der Erziehungspflicht für einen Menschen, den ich weder kenne noch jemals gesehen habe. Möglicherweise ist er nur ein Troll, der sich im Moment über unseren Diskurs kaputtlacht.
Ich freue mich nicht darüber, dass er weg ist. Aber ich finde, dass seine Aktion sehr tief blicken läßt.
Meine Gesinnung bassd scho, keine Angst.:-)

Was ist mit den Leuten, die hier gesperrt wurden? Hast Du da möglicherweise in der Erziehung versagt?
;-)
 
Barbie und Grunz waren mir zu trollig, aber Rastaman war ja streckenweise schon fast bürgerlich. Ich fände es schade, wenn er wirklich weg wäre, glaube aber, dass er nur auf Karibik-Kreuzfahrt ist :lol::drink:
 
Ich sehe mich nicht in der Erziehungspflicht für einen Menschen, den ich weder kenne noch jemals gesehen habe. Möglicherweise ist er nur ein Troll, der sich im Moment über unseren Diskurs kaputtlacht.
Ich freue mich nicht darüber, dass er weg ist. Aber ich finde, dass seine Aktion sehr tief blicken läßt.
Meine Gesinnung bassd scho, keine Angst.:-)

Was ist mit den Leuten, die hier gesperrt wurden? Hast Du da möglicherweise in der Erziehung versagt?
;-)
War nur Spa§. Trotzdem hatte er mit manchem recht. Vielleicht war er auch nur Romeos Zweitnick, die hat ja auch mit manchem Recht und mich heute schon zu Tränen gerührt.
 
@Rastaman

Lieber Rastaman,

hoffentlich liest Du noch mit. Du bist mir sympathisch, auch wenn nicht alle Deine Beiträge gelungen waren - egal: Du hast mit schönen Glossen aufgewartet, die Überreste des Bildungsbürgertums und die selbstgefällige, politisch-korrekte Hetzmeute provoziert - dafür nach vielen Likes noch einmal mein herzlicher Dank.

In der Hoffnung, künftig wieder mehr von Dir zu lesen als nur

Gomez de Riquet
 

@Rastaman

Lieber Rastaman,

hoffentlich liest Du noch mit. Du bist mir sympathisch, auch wenn nicht alle Deine Beiträge gelungen waren - egal: Du hast mit schönen Glossen aufgewartet, die Überreste des Bildungsbürgertums und die selbstgefällige, politisch-korrekte Hetzmeute provoziert - dafür nach vielen Likes noch einmal mein herzlicher Dank.

In der Hoffnung, künftig wieder mehr von Dir zu lesen als nur


Gomez de Riquet
Mir ist er auch sympathisch. Aber Deiner Anerkennung für meist alberne und plumpe Provokationen kann ich mich nicht anschließen. Dafür waren sie zu einfach.
 
Die Sorgen waren wohl verfrüht. Rastaman ist scheinbar soweit gesund, dass er wieder schreiben kann. Er lacht sich wahrscheinlich scheckig, dass ein paar Tage (Stunden?) Abwesenheit bereits einen solchen Aufruhr auslösen.

Das kann auch nicht jeder.

Na dann wünsche ich entspannte und friedliche und entspannte Weihnachten (sagte ich schon entspannte?), also ruhige, gelassene und entspannte Weihnachten an Rastaman sowie alle die seinen gestrengen Blick auf sich ziehen.

Langsam und gleichmäßig atmen. Ooooommmmmm.....
 
Dann hätte er ja nun eventuell die Güte, uns zu berichten warum er alle Beiträge gelöscht hat:konfus:;-)
 
Dann hätte er ja nun eventuell die Güte, uns zu berichten warum er alle Beiträge gelöscht hat:konfus:;-)

Das ist halt seine Form des Protestes gegen das Bildungsbürgertum:idee:.

Ich setze noch einen drauf und fordere:
VERWEIGERT EURE EXKREMENTE DEM KAPITALISTISCHEN KANALISATIONSSYSTEM! SCH***T LIEBER DEN BILDUNGSBÜRGERN IN DEN GARTEN!



In diesem Sinne schöne Weihnachten allerseits.

LG von Rheinkultur
 
Barbie und Grunz waren mir zu trollig, aber Rastaman war ja streckenweise schon fast bürgerlich. Ich fände es schade, wenn er wirklich weg wäre, glaube aber, dass er nur auf Karibik-Kreuzfahrt ist :lol::drink:
Er ist nicht nach Jamaika gereist, sondern nur nach Amsterdam - neues Dope holen:



Der Nachschub muss ein paar Tage reichen, da der Hanfmann zwischen den Jahren Betriebsferien macht.

LG von Rheinkultur
 

Zurück
Top Bottom