Rachmaninoff - Polichinelle Op.3 Nr.4

Hallo Marcus,
eigentlich kann ich ja zu deiner Einspielung gar nicht viel sagen, denn ich kenne das Stück nicht vom Hören und schon gar nicht vom Spielen.
Aber: Es hat mir auf Anhieb gefallen und es kommt mir sehr struktiert vor. Das passiert mir beim ersten Hören nicht oft.
Insofern: Tolle Einspielung!
 
Hallo .marcus.,

Wieso habe ich in Köln nichts von Dir gehört?
Gern hätt ich da was ähnliches auf Video von Dir, so warst Du nur der "Umblätterer"...
Schade eigentlich:confused:

Ich kenne das Stück zwar nicht, aber es gefällt mir. Der Anfang erinnert mich an den weißen Hai:)


P.S.: Wessen Verbesserungsvorschläge hier nicht umgesetzt werden, grämt sich bitte nicht :D
Werd ich auch nicht... Wenn mir die Kl.-Stimmung nicht gefällt, klick ich mit der Maus drauf und schon ists weg:cool:

LG
Michael
 
Mein lieben Dank an alle, die mir hier ihre Rückmeldung gegeben haben :)

Euer Lob hat mich sehr gefreut und motiviert mich auch andere Projekte, die einem erst über einen längeren Zeitraum die Mühen vergelten nicht aufzugeben :p

Vielen Dank und liebe Grüße

marcus
 

Zurück
Top Bottom