Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Und ja, diesbezüglich kann man 20 Jahre und länger auf dem Holzweg sein.

- Wer oder was betätigt die TASTEN? Bedenke, dass wir einen zusammenarbeitenden APPARAT benötigen, der aus Arm, Hand, Gelenken und FINGERN besteht. Sie sind es, die schlussendlich die Tasten betätigen.
....Finger weglassen aus Überlegungen wäre wie Trommel weglassen aus Revolver, wir würden uns willentlich entwaffnen... aber das kann nicht unser Ziel sein.
Was hältst du denn von meiner Idee mit dem Gummiband? Also die Fingerkuppe in ein Gummiband einspannen und den Finger dann beugen.
Habe ich das richtig verstanden, du hast auch im Alltag das Strecken der Finger vermieden?
Derartige Übungen sind, wenn sie nicht äußerst verständig und mit der richtigen Zielsetzung unter wirklich fachkundiger Anleitung ausgeführt werden, schädlich und falsch!
Deshalb ist so etwas definitiv NICHT das Richtige für Julie.
Nein.Würde es helfen, wenn ich ein Foto von der Hand hochlade?

Physiotherapeut
(Orthopäde, evtl. mit Spezialisierung auf Hände oder vielleicht Handchirurg)
Aha, Du bist 32, klar, dass man da keinen Lehrer mehr braucht.
Dass sich das Problem aber erst nach Beendigung des Unterrichts eingeschlichen hat, wo doch jeder weiß, dass ne ordentliche Technik ohne Lehrer viel besser funktioniert, da bin ich echt ratlos.
So richtig verstanden hast Du es nicht, was wir Dir sagen wollen.
Oder?