HannahD
- Reaktionen
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Hannah;
Nicht-Spielen ist immer Verlust. Die Höhe des Verlustes hängt von deiner Erfahrung ab. Nach 3 Monaten Klavier waren bei mir wegen 1 Woche Skifahren alle Stücke weg! Hat 3-4 Tage gedauert, das wieder zu "renovieren".
Nach 7 Monaten habe ich eine Woche "freiwillig" pausiert -da waren dann nur Teile weg und die Wiederinstandsetzung hat nur einige Stunden gedauert.
Bei einem längeren Urlaub würde ich mir so ein Roll-up-Spielzeug kaufen. Ist grausam, aber besser als gar nix!
... gegen ein tragbares E-piano umgetauscht, ist zwar auch nicht toll aber im Urlaub besser als gar nichts.
In den Ferien werde ich nur selten die Gelegenheit haben Klavier zu spielen.
Verlernt man in der nicht gerade kurzen Zeit sehr viel? Und ist es sinnvoll,
sehr viel zu üben, wenn man zwischendurch mal eine Woche zu Hause ist,
oder bekommt man dadurch nur schmerzen?
Hi Manfred,
du hast ja, glaub ich, das PX120 aufgrund meiner Empfehlung gekauft, bist aber nicht so zufrieden, oder?
Das kompakteste Master-Keyboard mit normalen anschlagdynamischen 4-Oktaven Tasten ist übrigens das "MIDITECH GARAGEKEY". Das besteht praktisch nur aus den Tasten. Das benutze ich manchmal, so nebenbei ohne es anzuschliessen, nur für Finger-Training.
Gruß