Preis gebrauchtes Digitalpiano?

P

Paulinchen

Dabei seit
1. Aug. 2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Digitalpiano gekauft (Kawai CN 21), das ich nun wieder verkaufen möchte, da ich inzwischen ein akustisches Klavier habe. Leider habe ich keine Vorstellung, was man dafür noch verlangen kann. Es wurde kaum genutzt und sieht daher aus wie neu, ist es aber halt nicht. Es sind auch noch 2 Jahre Garantie darauf.
Mir wurden jetzt 600 Euro geboten (Neupreis waren ca. 1000 Euro). Kann mir jemand weiterhelfen, ob ich auf das Angebot eingehen sollte? Oder wäre das total idiotisch?
Danke für Tipps!
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.114
Reaktionen
9.221
so ganz daneben ist der Preis sicher nicht. Natürlich wären 700,- für Dich erfreulicher, aber alles darüber wäre gegenüber dem Käufer nicht fair. Ist halt kein Klavier, sondern Elektronik ...

Wenn Du es schnell weghaben willst und es Dir auf 100,- nicht ankommt, schlag zu.
 
Guendola

Guendola

Dabei seit
27. Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
8
ich würde auch sagen, schlag zu, das ist ein guter Preis! Digitalpianos werden laufend weiterentwickelt, da kann man nur mit besonderen Modellen Glück haben, dafür müßte man allerdings dann wieder warten, bis sie als Oldtimer gelten.
 
 

Top Bottom