Gebrauchtes Digitalpiano gesucht (untere Preisklasse)

  • Ersteller des Themas Tarchen
  • Erstellungsdatum

Tarchen

Tarchen

Dabei seit
3. Juni 2012
Beiträge
247
Reaktionen
286
Hallo liebe Clavios,

für einen sehr guten Freund suche ich ein Digi, das für Zwiebelleder-Studenten bezahlbar ist ;)
Bisher spielte er nur Keyboard, bis ich ihm mein Yamaha P-80 geliehen hab. Da sich unsere Wege bald trennen, möchte er sich etwas eigenes anschaffen. Bevor er sich jetzt etwas neues bei Thomann zulegt, möchte ich ihm noch ein paar gebrauchte Alternativen vorlegen. Seine pianistischen Fähigkeiten sind begrenzt, aber dennoch wird ein annähernd würdiges Spielgefühl und Piano-Klang bevorzugt. Technische Spielereien stehen keinesfalls im Vordergrund.
Der Preiswunsch liegt bei 200 - 300 €, für sein Wunschmodell P-45 müsste er sich beim Neukauf also schon verschulden. Gesucht wird also etwas vergleich-bares für etwas weniger-bares ;)

Liebe Grüße
Eike
 

Zurück
Top Bottom