pianosociety

C

Christoph

Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
1.148
Reaktionen
0
Hallo, wollte euch mal auf meine neueste Enteckung aufmerksam machen. Unter www.pianosociety.com findet ihr praktisch zu jedem Komponist, nahezu jedes Stück eingespielt, GRATIS.
Ist für mich immer ganz hilfreich bei Üben, wenn ich das Stück schon mal vorher ein bisschen gehört hab.
Links einfach auf den Namen des Komponisten klicken. :wink:
 
Danke für den Link, aber Mussorgski fehlt schon mal.
 
Wow, danke, wirklich klasse. Ich bin leider auch so ein Mensch, dem die Stücke leichter von der Hand gehen , wenn ich weiß wie sie sich anhören sollten... :oops:
werde sicher noch öfter davon gebrauch machen.
lg shia
 
Hey, danke für den interessanten Link - wenn ich mich dann mal mit schwierigeren Stücken "plagen" werde, bin ich dann sicher auch mal froh, wenn ich mir was vorspielen lassen kann :)
 
Ich leider noch nicht, aber meine Tochter fängt jetzt mit "Bydlo" an und wir wollten es uns mal anhören. Hab's aber inzwischen bei DuTube gefunden.
 
Wir wollen jetzt sofort Wu Weis erste Mussorgski-Einspielung!!!
Und noch mehr Merlot!!!

Klavirus
 
Aaso, noch mehr lot könndüch verleischt anbiedn ...
 
Du sein Lots Weib?

K.
 
Noch nüsch...

K.
 

Ich meinte nicht die Folgen deines Alkoholabusus, sondern den Namen von Frau Lot(h). :lol:
 

Zurück
Top Bottom