pianosociety


C
Christoph
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
1.148
Reaktionen
0
Hallo, wollte euch mal auf meine neueste Enteckung aufmerksam machen. Unter www.pianosociety.com findet ihr praktisch zu jedem Komponist, nahezu jedes Stück eingespielt, GRATIS.
Ist für mich immer ganz hilfreich bei Üben, wenn ich das Stück schon mal vorher ein bisschen gehört hab.
Links einfach auf den Namen des Komponisten klicken. :wink:
 
W
Wu Wei
Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.421
Reaktionen
2
Danke für den Link, aber Mussorgski fehlt schon mal.
 
S
shia
Dabei seit
23. Dez. 2006
Beiträge
11
Reaktionen
0
Wow, danke, wirklich klasse. Ich bin leider auch so ein Mensch, dem die Stücke leichter von der Hand gehen , wenn ich weiß wie sie sich anhören sollten... :oops:
werde sicher noch öfter davon gebrauch machen.
lg shia
 
T
Tamerlana
Dabei seit
25. Mai 2006
Beiträge
377
Reaktionen
4
Hey, danke für den interessanten Link - wenn ich mich dann mal mit schwierigeren Stücken "plagen" werde, bin ich dann sicher auch mal froh, wenn ich mir was vorspielen lassen kann :)
 
W
Wu Wei
Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.421
Reaktionen
2
Ich leider noch nicht, aber meine Tochter fängt jetzt mit "Bydlo" an und wir wollten es uns mal anhören. Hab's aber inzwischen bei DuTube gefunden.
 
Klavirus
Klavirus
Dabei seit
18. Okt. 2006
Beiträge
12.412
Reaktionen
6.461
Wir wollen jetzt sofort Wu Weis erste Mussorgski-Einspielung!!!
Und noch mehr Merlot!!!

Klavirus
 
W
Wu Wei
Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.421
Reaktionen
2
Aaso, noch mehr lot könndüch verleischt anbiedn ...
 
Klavirus
Klavirus
Dabei seit
18. Okt. 2006
Beiträge
12.412
Reaktionen
6.461
Du sein Lots Weib?

K.
 
Klavirus
Klavirus
Dabei seit
18. Okt. 2006
Beiträge
12.412
Reaktionen
6.461
Noch nüsch...

K.
 

W
Wu Wei
Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.421
Reaktionen
2
Ich meinte nicht die Folgen deines Alkoholabusus, sondern den Namen von Frau Lot(h). :lol:
 
 

Top Bottom