Piano Video

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Weedjo, 5. Juni 2006.

  1. Weedjo
    Offline

    Weedjo

    Beiträge:
    8
    Ich habe eben ein super Video gefunden, was ich ziemlich bewegend fand :
    The Piano

    das lied heist
    Comptine d'un autre été
    und ist von Yann tiersen
    stammt aus dem film die wunderbare welt der amelié

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Romano
    Offline

    Romano

    Beiträge:
    50
    Ein wunderschöner Film!

    Habe ihn nun schon mehrere Male angeschaut und werde mir sicher auch noch die Noten besorgen. Gefällt mir wirklich sehr gut, dieses Klavierstück! Nicht virtuos und auch technisch nicht schwierig doch sicher anspruchsvoll im Schaffen der richtigen Stimmung mit ihrem gesamten Ausdruck.

    Gruss

    Romano
     
  3. Weedjo
    Offline

    Weedjo

    Beiträge:
    8
    Romano du hast ne pn
     
  4. Hannah
    Offline

    Hannah

    Beiträge:
    31
    Der Film ist ja süß gemacht! Nette Story - und vor allem das Lied finde ich irgendwie bewegend, aber schon vorher
     
  5. Angelica
    Offline

    Angelica

    Beiträge:
    69
    Bin ein großer Yann Tiersen-Fan... Das Video ist wirklich ganz niedlich, zur Musik braucht man glaub ich nichts sagen außer - meisterhaft!!