Piano Video

W

Weedjo

Dabei seit
21. Mai 2006
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich habe eben ein super Video gefunden, was ich ziemlich bewegend fand :
The Piano

das lied heist
Comptine d'un autre été
und ist von Yann tiersen
stammt aus dem film die wunderbare welt der amelié

Was haltet ihr davon?
 
Ein wunderschöner Film!

Habe ihn nun schon mehrere Male angeschaut und werde mir sicher auch noch die Noten besorgen. Gefällt mir wirklich sehr gut, dieses Klavierstück! Nicht virtuos und auch technisch nicht schwierig doch sicher anspruchsvoll im Schaffen der richtigen Stimmung mit ihrem gesamten Ausdruck.

Gruss

Romano
 
Romano du hast ne pn
 
Der Film ist ja süß gemacht! Nette Story - und vor allem das Lied finde ich irgendwie bewegend, aber schon vorher
 
Bin ein großer Yann Tiersen-Fan... Das Video ist wirklich ganz niedlich, zur Musik braucht man glaub ich nichts sagen außer - meisterhaft!!
 

Zurück
Top Bottom