PIANISTIN DINA UGORSKAJA GESTORBEN

Dieses Thema im Forum "Werke, Komponisten, Musiker" wurde erstellt von Destenay, 18. Sep. 2019.

  1. Destenay
    Offline

    Destenay

    Beiträge:
    8.981
  2. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    2.995
  3. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    9.464
    Auch, wenn es schon länger absehbar war: Sehr traurig! Sie war eine großartige Musikerin, die bei jeder Note genau wusste, was sie tat und warum sie es so und nicht anders tat. Ein selten gewordener Gegenpol zu den Vielen, die nur laut und schnell spielen können!

    :cry2:
     
  4. altermann
    Offline

    altermann

    Beiträge:
    2.995
  5. pianochris66
    Offline

    pianochris66

    Beiträge:
    8.753
    Heute ist ihre letzte Doppel-CD erschienen mit Schuberts großer B-Dur Sonate, den Moment Musicaux und den 3 Klavierstücken D 946.