- Reaktionen
- 6.513
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde solche Dinge immer als zwiespältig, nach dem Motte tue Gutes und sprich drüber. Immer eine gute Werbung.
Wie steht schon in der Schrift "Deine Rechte soll nicht Wissen was deine Rechte tut"
Und genau wie Politiker oder Populisten instrumentalisiert er ganz offen und bewusst den Anschlag und dessen Opfer für sein Engagement. Nicht negativ gemeint!!! Das ist legitim. Aber es ist auch nicht dreist, wenn man das mit gemischten Gefühlen betrachtet.gegen die Verrohung unserer Gesellschaft
Und genau wie Politiker oder Populisten instrumentalisiert er ganz offen und bewusst den Anschlag und dessen Opfer für sein Engagement.
Ähhm, räusper, die Unterstellung hast Du in´s Spiel gebracht @pianochris66
Reymond hat doch nur geschrieben, dass er solche Gesten zwiespältig findet. Ich übrigens auch. Und das fandest Du bereits dreist.
Und Campino, und eben Igor Levit, und, und, und... Mir scheint eher, man kann von Kleinkunst bis Superstar kaum noch wo hingehen, ohne von der Bühne her belehrt zu werden.Der einzige, der sich da vernehmlich äußert, ist der alte Herbert - und ab und zu noch Wolfgang Niedecken.